Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Das Stilfserjoch habe ich aber mit dem Camper gemacht und alle Kurven auch geschaft, trotz Gegenverkehr, Das Problem ist einfach, wenn man da hoch fährt in einem Konvoi, das wird ein Problem, aber ansonsten mit einem 7ner? Mein Camperwar 1,3 Meter länger und 2 Meter Breit und 3 Tonnen mit 86 PS!
Schade, ich finde das Stilfserjoch als einen der Schönsten Pässe.
da fällt mir noch was ein, Das Foto ist zwar nicht sehr gut, der Lichteinfall war blöd, Aber:
Möchte jemand in dieses Mauseloch fahren? Wer das will soll sich bei mir melden.
Schöne Grüße
Horst
Ja Ja Ja Ja , hier ich ich
und ausserdem , nen dicken Schlitten fahren und dann vor nem Mauseloch ins Hemd machen. ISS NICH
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Geändert von GSX-Heizer (08.07.2010 um 17:55 Uhr).
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: Bezahlt 18.06..
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
Ja Ja Ja Ja , hier ich ich
und ausserdem , nen dicken Schlitten fahren und dann vor nem Mauseloch ins Hemd machen. ISS NICH
Hi Jörg,
hab ich es doch gewusst.
Nein ich wollte schon durch, wurde aber von einer freundlichen jungen Dame, die mir entgegenkam gestoppt. Also musste ich zurück, da für 2 Fahrzeuge wirklich kein Platz war und sie hat mir geflüstert, dass die Straße ganz unten am See gesperrt ist und sie wieder rauffahren musste. So habe ich auch umdrehen müssen.
@Gio
Warum schade????
Das Stilfser Joch habe ich nicht aus dem Programm genommen, da geht es ganz ordentlich vorwärts. Wie Du schon geschrieben hst ist es einer der schönsten Pässe in den Alpen. Das fahren wir schon.
Was wir nicht fahren werden ist der Gavia Pass, da der auf relativ langen Abschnitten nur einspurig ist und wir nicht mit dem Konvoi zurücksetzen können.
Jawoll ja , ein Pass nach dem anderen.
Ich glaube ich sollte mir schon mal vorsorglich wieder neue Beläge und
Scheiben holen.
wenn ich da noch an unsere Kleine Ausfahrt mit euch und Gio / Karin denke ,
hat mich da ja damals auch neue Vorderreifen und Bremsen gekostet..
jetzt wo mein Fahrwerk, Radlager und Reifen wieder komplett neu ist, da muß doch noch ein bisserl was gehen.
Daniel wird sich sicher auch nicht verstecken wollen, Sch.... was auf den anschließendem Tennisarm, nicht war Daniel