Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2010, 13:17   #12
k5272
mit/Glied
 
Benutzerbild von k5272
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
Standard

Also mein Dicker wird keine BMW Werkstatt sehen. Der Service ist unter aller Sau und man kommt sich teilweise vor wie ein Bittsteller.

Beispiele:

-Kabelbrand verursacht durch Fondleuchte von hinten bis nach vorne.
(Der Schaden wurde dilettantisch repariert. Es wurde gestückelt und gepfuscht wo es unabdingbar gewesen wäre neue Kabel zu ziehen) 14 Tage stand der Dicke bei BMW und die Kosten beliefen sich auf 1300€. Immer wieder lies sich der zuständige verleugnen und war nicht zu erreichen, wenn ich nach dem Stand der Dinge fragen wollte. Alles in allem hätte ich das selber besser machen können.

-Lichtausfall Klimabedienteil. BMW wollte mir ein neues Bedienteil für 400€ verkaufen. Angeblich keine Reparatur möglich.
Enzo aus Werne hat dann 2 neue Steckbirnen (1,20€) eingesetzt und alles war wieder schön!

usw.........

Darum bin ich der Meinung das die da vom Reparieren keine Ahnung haben.
Fehlerspeicher auslesen und munter darauf los Teile austauschen, bis der Fehler weg ist ( oder auch nicht ). Teilweise hat man den einfachen Malocher wohl auch nicht mehr nötig.

Grund genug zu einer erstklassigen freien Werkstatt zu gehen, durch fachkundiges Personal beraten zu werden und evtl noch ein paar € zu sparen.

Ich geh zu KNAPP in Bochum. Die haben bei BMW gelernt und wissen was sie da machen..........

Da wir auch noch eine C-Klasse haben und ich auch vor dem Dicken eine E-Klasse mein Eigen nannte, kann ich hier mal eins sagen: Mercedes zb ist in punkto Service ganz klar unerreicht........................!

(So und jetzt werft Steine)
__________________

Geändert von k5272 (27.03.2010 um 13:22 Uhr).
k5272 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
740d - Feedback erwünscht swissbyte BMW 7er, Modell E38 48 30.03.2006 13:57
Bordcomputer BC1 läuft nicht - Hilfe erwünscht beetleman steve BMW 7er, Modell E23 5 26.09.2003 19:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group