|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
14.01.2010, 13:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32) Individual Sonderserie Bj.11.93,E30 Cabrio 320/327 Bj.07.88, XL1200CA
|
Hallo,
wen es vom Termin passt kommen wir mit unserem Bj.88 e30 Cabrio vorbei.
Kann ja dann mit Denis einen Mini Konvoi machen  
MFG
Thomas H
|
|
|
14.01.2010, 14:12
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Wenn wir bis dahin ne Location haben  Wenn nicht fahren wir eben gemütlich ne Runde im Kreis rum  
|
|
|
14.01.2010, 18:40
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Thomas H
Hallo,
wen es vom Termin passt kommen wir mit unserem Bj.88 e30 Cabrio vorbei.
Kann ja dann mit Denis einen Mini Konvoi machen  
MFG
Thomas H
|
Bisher teilt ja keiner mit, welcher Termin um Ostern für den einzelnen der sympatischste wäre!
So lange das nicht klar ist brauchen wir uns auch um die Location keine Gedanken machen. Denn die ist / wäre schnell lokalisiert 
|
|
|
14.01.2010, 18:55
|
|
BMW süchtig
|
Ich würde da gleich mal frech den Samstag vorschlagen  Die Christen müssen nicht unbedingt in die Kirche und die Atheisten können ja schon am Gründonnerstag einkaufen 
|
|
|
14.01.2010, 19:31
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von LT750
Ich würde da gleich mal frech den Samstag vorschlagen  Die Christen müssen nicht unbedingt in die Kirche und die Atheisten können ja schon am Gründonnerstag einkaufen 
|
Samstag ist ok und wegen Treffpunkt? Was haltet Ihr von einer Autobahnkapelle    Dann verpassen die Christen auch bestimmt nix 
|
|
|
14.01.2010, 19:39
|
|
BMW süchtig
|
Wir sollten erst mal Fragen wer von wo kommt  dann können wir ja immer noch schauen was schön zentral liegt  Am besten wär ne Wirtschaft mit Biergarten und nem großen Parkplatz dran. Die ulmer Gegend ist aber auch für die Bayern gut erreichbar  Von daher würde ich es in Ulm veranstalten 
|
|
|
14.01.2010, 19:52
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von LT750
Wir sollten erst mal Fragen wer von wo kommt  dann können wir ja immer noch schauen was schön zentral liegt  Am besten wär ne Wirtschaft mit Biergarten und nem großen Parkplatz dran. Die ulmer Gegend ist aber auch für die Bayern gut erreichbar  Von daher würde ich es in Ulm veranstalten 
|
Das war auch mein Gedanke, man muß aber diesbezüglich die  Umweltplakette berücksichtigen.
Und für Biergarten wirds wahrscheinlich noch zu kalt sein.
|
|
|