|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.06.2009, 12:05
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
eBay-Name: icemanf1
|
Mangels genauerer Angaben habe ich mal den 01. Januar 2005 als Beginn einer Zinsberechnung unterstellt, so dass ich auf rund viereinhalb Jahre bis heute komme. Die reine Zinsforderung Deiner titulierten Hauptforderung verhält sich bereits über € 161,13.
Vielleicht findet sich doch noch jemand, der Dir mit profunden Kenntnissen im Forderungsmangement, imposanter Statur und einer Sprache, die von hartem, gerollten "r" geprägt ist, beim Forderungseinzug behilflich ist.
|
|
24.06.2009, 12:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: X5 E53 3.0D
|
Hmm...ja irgendwas sollte ich mal langsam unternehmen
der 1.januar 2005 war gar nicht so schlecht, genaues Datum ist der 27.12.2004 
|
|
|
24.06.2009, 16:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Beaemweh
So ein Urteil habe ich auch in der Tasche, aber auch fast 4,5 Jahre später habe ich noch keinen Cent bekommen. Es geht zwar nur um knapp 500 Euro, aber ärgerlich ist es trotzdem.
|
da kann ich über.....
So ein Urteil hab ich auch, und zwar über 3.060 €, das ganze von irgendwann 2004 oder so..... Bin natürlich bis heute um keinen cent reicher....
Das ist Deutschland.... Recht haben, Recht bekommen und vor Allem das Recht durchsetzen sind dann doch schon weit voneinender entfernt.....
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg
PS der M. S. aus Oldenburg, den ich mal kannte, hatte eine KFZ Aufbereitung.... Der 540 touring aus ebay ist auf dem Gelände der Aufbereitung fotografiert, hilft dir evtl. ein wenig weiter....
|
|
|
24.06.2009, 16:45
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Den Laden kenn ich, da war ich mal vor Zeiten mit Carsten (als er noch lebte)....
Aber letztlich sichert auch ein solcher Laden keine Liquidität bei so Jungs...
|
|
|
24.06.2009, 17:30
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
|
Hi,
...und zu allem Überfluss wird dieses Inserat auch noch im grossen Banner vom marktplatz unserer Forumstitelseite beworben ;-( gruss
|
|
|
25.06.2009, 08:39
|
|
BMW-Club-Taunus
Fahrzeug: 735iA Kat e23, E30 325i 2T M-Tec 2, Z4 3.0i e85
|
Herzlichen Glückwunsch zum Teilerfolg.
Kenne das auch, war vor 2 Monaten erst in D bei Gericht, weil ein ehemaliger Kunde noch Aussenstände im Tausenderbereich hat.
Hab alles nachweisen können, aber die liebe Kuscheljustiz (Strafgericht wegen Betruges) hat ihn nur auf die hälfte der Rechnug verdonnert. Aber selbst die hat er bis jetzt noch nicht gezahlt :(
Weiteres Geld ausgeben nutzt auch nix, da bei dem wahrscheinlich noch nichts mal was zu holen ist.
Hat ja sogar schonmal die Hand gehoben.
|
|
|
21.09.2009, 22:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A
eBay-Name: arakis3459
|
Aus aktuellem Anlaß...
Guten Abend liebe 7er-Freunde,
heute sollte es eigentlich nur ein kurzes Update zu den Entwicklungen in meiner unendlichen Alpina-Geschichte geben. Aber dann…
…dann informierte mich Christian Schütt, der Betreiber dieses Forums darüber, das Markus Schmidt ihn gestern in einer Mail aufforderte Sämtliche ihn selbst und seinen Bruder Martin betreffenden Threads, in denen er selbst oder sein Bruder Martin Beleidigungen, Drohungen oder Verleumdungen ausgesetzt ist, oder persönliche Daten über ihn selbst oder seinen Bruder Martin veröffentlicht sind, zu löschen. Weiter beklagte Markus Schmidt in seiner Email, durch diese Threads finanzielle Einbußen erlitten zu haben, die er zukünftig auf dem Rechtsweg vom Betreiber des Forums einfordern würde.
Darum hier noch einmal in aller Deutlichkeit:
Martin Schmidt, der hier im Forum unter dem Namen „MS E38750ia“ auftritt, hat mit den in diesem Thread erhobenen Vorwürfen nichts zu tun. Er wurde lediglich durch seinen Bruder Markus in diese Geschichte hineingezogen, indem Dieser verschiedentlich Martins Identität missbraucht hat.
Diesen Sachverhalt konnte Martin, in einem Schreiben seines Rechtsanwaltes glaubhaft darstellen. Ich selbst habe bereits vor Wochen auf diesen Umstand, hier in diesem Thread hingewiesen.
Meine heutige Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt ergab:
1. Der Betreiber eines Internetforums kann nicht für Veröffentlichungen zur Verantwortung gezogen werden, die durch Dritte in seinem Forum getätigt werden.
2. Verantwortlich für die Veröffentlichungen ist nur der Author selbst.
3. Es spricht nichts gegen derartige Veröffentlichungen, solange die getätigten Behauptungen der Wahrheit entsprechen und beweisbar sind.
Dem entsprechend habe ich Christian gebeten diesen und andere Threads die sich mit den Aktivitäten von Markus Schmidt befassen, nicht zu löschen.
Markus Schmidt fordere ich hier letztmalig auf, die vom Landgericht Oldenburg ausgeurteilten Beträge, bis zum 29.09.2009 (Zahlungseingang) auf das Konto meines Rechtsanwaltes zu überweisen.
So, und jetzt zum eigentlichen Update.
Meine Zwangsvollstreckungsaufträge gegen Markus Schmidt, vom 15.06.2009 und vom 04.08.2009 beantwortete der zuständige Gerichtsvollzieher am 07.09.2009 wie folgt.
Er teilte mir mit, dass Markus Schmidt bereits am 10.04.2007 die eidesstattliche Versicherung geleistet hat. Weiter geht aus dem Vollstreckungsbericht hervor, dass Markus Schmidt Arbeitslosengeld II bezieht und keinerlei pfändbare Gegenstände oder Vermögenswerte besitzt.
Derzeit trage ich mich mit dem Gedanken diese, mein Geschichte und meine weiteren Ermittlungen, nunmehr in eine Strafanzeige gegen Markus Schmidt münden zu lassen. Man wird sehen…
Vielen Dank für Euer ungebrochenes Interesse und Eure Unterstützung.
Herzliche Grüße
Joachim
|
|
|
21.09.2009, 22:43
|
|
Hobby: Tanken
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
|
Zitat:
Zitat von ArnoNym
Meine heutige Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt ergab:
1. Der Betreiber eines Internetforums kann nicht für Veröffentlichungen zur Verantwortung gezogen werden, die durch Dritte in seinem Forum getätigt werden.
2. Verantwortlich für die Veröffentlichungen ist nur der Author selbst.
3. Es spricht nichts gegen derartige Veröffentlichungen, solange die getätigten Behauptungen der Wahrheit entsprechen und beweisbar sind.
Dem entsprechend habe ich Christian gebeten diesen und andere Threads die sich mit den Aktivitäten von Markus Schmidt befassen, nicht zu löschen.
|
Such Dir einen besseren RA und lies Dir folgendes BGH-Urteil durch: VI ZR 101/06
Grüße
küfi
|
|
|
21.09.2009, 22:47
|
|
† 2023
|
Hi.
Hier muss Christian entscheiden, was mit diesem Thread werden soll.
Wegen der unklaren Situation, werde ich diesen Thread vorübergehend
schließen.
Gruß
Knuffel
|
|
|