


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.10.2003, 13:15
|
#101
|
Gast
|
Honda Accord, 300 DM, Schrottreif nach ca. 100 km... Super Auto.
|
|
|
22.10.2003, 07:24
|
#102
|
BMW? Is lang her
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
|
Renault 5 Bj. ´76 mit 36PS in knallorange
Billig in der Unterhaltung und Motor war nicht kaputt zu kriegen
beste Grüße
Dietmar
|
|
|
23.10.2003, 10:42
|
#103
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Fahrzeug: e60 530ia M54B30
|
Mein 70er Käfer 1300 hat mir von 1980 - 1982 gut gedient. Leider war die Kurvenlage mit der Pendelachse hinten wenig überzeugend..........und 13 Liter waren die regel (da ständig Vollgas  )
Gruß Ralph
Bild nach einer S-Kurve:

|
|
|
23.10.2003, 11:41
|
#104
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Grand Cherokee SRT8
|
Mein erstes Auto war ein Opel Kadett C, der auf 13Zöllern ATS rollte + neu lackiert
wurde ( Jägermeister); dann noch 110mm tieferlegen, eine brachial laute Supersprint Gruppe A , 2.0l mit offenen 45er Webern und ner 312er Welle verbauen, fertig ist das Proll-Mobil.....  ( das ist die Kurzversion )
Der Motor hat sage und schreibe 1.000km gehalten, bis ich das erste mal die Lagerschalen zerlegt habe!!!!
Ein absoluter Albtraum, die Kiste.
Geld-, Zeit- u. Nervtötend!!!!!!!!! Mein Erster und sogleich letzter Opel.....
3 Lagerschäden, Loch in der Ölwanne, Auspuff am Gullydeckel abgerissen ( schööön peinlich vor
dem vollen Kino......  )!!!!!
Mit Geschichten dieses Fahrzeugs könnte ich ein Buch schreiben!!!!!!
Aber zum Glück bin ich mit diesem Kapitel schon lange durch......
Gruss Haui
|
|
|
26.10.2003, 11:55
|
#105
|
Mitglied
Registriert seit: 13.08.2003
Ort: Niedernhausen
Fahrzeug: Seat Leon TopSport TDI
|
Mein erstes Auto: E30 318i Cabrio
Mein erstes Auto ist noch immer ( habe den Führerschein ja erst seit 26 Tagen  ) ein brilliantrotes 318i Cabrio mit aktuell 115000 km:
Gruß sOli4
|
|
|
26.10.2003, 12:02
|
#106
|
Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Mein Traumwagen anno 1986 (allerdings als 325)!
Du bist echt zu beneiden :zwink
|
|
|
18.11.2003, 23:54
|
#107
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Elmshorn
Fahrzeug: E32-730i M60 (05.94), E46-328Ci (11.99)
|
Fahr ich sogar aktuell noch wg. Geldmangel:
1990er Daihatsu Charade 1.3 TX, 2001 mit 40000 KM für 1.700 DM nem Opa als Garagenwagen abgekauft.
780 KG + 90 PS 16 V = lustige, zuverlässige (nix ausser Verschleiss und grad. Bremszylinder hinten) und rel. günstige Gurke 
|
|
|
06.12.2003, 11:41
|
#108
|
abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Mein erstes Auto war 1988 ein PoloGT Bj1884!Den habe ich ganze 2Wochen gefahren und dann habe ich mir meinen ersten BMW gekauft es war ein Alpina B6 2,8 E21 geiles teil mit mächtig leistung!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
|
|
|
06.12.2003, 12:32
|
#109
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 15.08.2003
Ort:
Fahrzeug: E46-316i (bj.2000)
|
Zitat:
Original geschrieben von DerDicke
Mein erstes Auto war 1988 ein PoloGT Bj1884!Den habe ich ganze 2Wochen gefahren und dann habe ich mir meinen ersten BMW gekauft es war ein Alpina B6 2,8 E21 geiles teil mit mächtig leistung!
Gruss DD
|
ich wusste garnicht, dass es 1884 schon den polo gab...
gruß, martin
|
|
|
06.12.2003, 12:33
|
#110
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
|
Also, mein Erster war ein VW 1600 Stufenheck, beige mit 54 PS  Einspritzmotor  , Stahlschiebedach, Baujahr 1972.
Der hatte noch ein halbes Jahr TÜV, ein kaputtes Radlager vorn links und einen durchgerosteten Tankstutzen. Dann ungefähr 1qm Blech reingeschweisst, neuen TÜV bekommen. Irgendwann hat sich dann der Stab der Drehstabfederung an der Vorderachse bei 90 Sachen in einer Rechtskurve auf einer Landstrasse verabschiedet. Die hatte glücklicherweise ne Mittelleitplanke und ich viel Glück...
Grüße,
Dr. M.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|