Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2009, 21:09   #13
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Letztes Wochenende bin ich eine Stunde einen neuen Mercedes E250 CDI gefahren (2.2 R4 Biturbodiesel mit 204 PS und 500 Nm). Also derselbe Motor wie im C250 CDI.
Vor der Probefahrt dachte ich mir noch so: "Oh oh, der 250 CDI wird mir sicherlich VIEL kraftvoller erscheinen als der E420, schließlich hat der Diesel 100 Nm mehr.

Auf der Fahrt jedoch machte sich dann Ernüchterung breit, denn widererwarten ging der 250 CDI doch nicht so überirdisch los, wie ich vorher geschätzt hätte. Sicherlich, da ist wirklich Druck da, das Fahren macht VIEL mehr Spaß als mit jedem x-beliebigem Vierzylinder-Sauger-Benziner, aber überirdisch war das nicht.
Nach ner minimalen Gedenksekunde schiebt der kurz an, muss aber gleich wieder schalten, weil er shcon 4000 upm dreht. Da fährt der 420er dann davon. Auch verglichen zum 750i find ich, dass man nicht merkt, dass der 250 CDI sogar 10 Nm mehr hat. Der Fuffi wirkt souveräner und druckvoller.

Ich wäre aber mal interessiert, wie verglichen dazu dann ein 330d oder gar ein 335d geht
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleichstest 730d gegen Mercedes S 320 CDI dancingbalu BMW 7er, Modell E38 5 05.08.2007 17:43
Mercedes gegen BMW - ein Werkstattvergleich mfk BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 12.07.2007 20:45
"Abenteuer Auto" & "DSF - Reportage" Sewer Shark Autos allgemein 4 16.06.2003 09:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group