|  
  
  
 
| 
| VIN Decoder |  |  | 
 Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 
 
 
 Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
 
 
	| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser für das Getriebe an der Ampel... |  
	| ... Auf "D" lassen und warten bis grün ist! |      | 127 | 85,23% |  
	| ... Auf "N" umschalten! |      | 14 | 9,40% |  
	| ... Auf "P" umschalten! |      | 5 | 3,36% |  
	| ... ist doch eh alles Wurscht! |      | 3 | 2,01% |  
	
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  01.03.2009, 23:18 | #31 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.02.2009 
				
Ort: Zschopau 
Fahrzeug: 735 i
				
				
				
				
				      | 
				 ist doch automatisch logisch... 
 Ich habe "D" angeklickt. Nicht weil ich es wusste, oder technisch belegen könnte, sondern weil es ein AUTOMATIK ist. Da ist es mir egal welches Verhalten irgendwo einen Microeinfluss hat oder nicht. Ich will einfach nicht ständig schalten, weil es die Idee ad absurdum führen würde. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.03.2009, 09:42 | #32 |  
	| Stoini 
				 
				Registriert seit: 10.09.2005 
				
Ort: Niederuzwil 
Fahrzeug: F01 740dX
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Murkser  Ich habe "D" angeklickt. Nicht weil ich es wusste, oder technisch belegen könnte, sondern weil es ein AUTOMATIK ist. Da ist es mir egal welches Verhalten irgendwo einen Microeinfluss hat oder nicht. Ich will einfach nicht ständig schalten, weil es die Idee ad absurdum führen würde. |  So is richtig, aber manchmal hab ich auch auf S   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.03.2009, 12:18 | #33 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.10.2008 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: E65 N62
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von stoinim3  So is richtig, aber manchmal hab ich auch auf S   |    kann mich nur anschliessen  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.03.2009, 06:06 | #34 |  
	| temporary not available 
				 
				Registriert seit: 15.10.2005 
				
Ort: Celle 
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
				
				
				
				
				      | 
 Der Onkel bei "ZF" der mit mir zusammen die Probefahrt gemacht hat, hat mir gesagt ich soll aus "D" lassen - es sei den ich will irgendwo länger halten - und dann aber auch auf "P" 
Und ich denke das der Onkel von "ZF" da schon von Ahnung haben wird!    
Er meinte was von Druckspitzen oder sowas, wärend der Schaltvorgänge und deswegen sollte man das nicht machen...
 
MFG Matze |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	|  08.03.2009, 22:03 |  
	| AZ AUTOMOBILE |  
	| 
			Dieser Beitrag wurde von Novipec  gelöscht.
			
		 |  
	
		
	
	
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |