|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 5. Sternfahrt des 7-forum.com 2009 nach Sibenik |
• wann: 09.05.2009 17:00
• wo: Hotel Roskar
• Adresse: Hajdose 43c, - Hajdina
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 33 (58 Personen) |
|
 |
|
02.02.2009, 17:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 2 Personen Status: DZ: Bestätigt
Fahrzeug: E65 2002
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Nix alkoholfrei! 
Und warum die anderen Teilnehmer? Die ersten beiden trinken wir zwei gemeinsam.
Den Rest ich alleine!
Gruß Jippie
PS: Falls Du da ran kommen solltest: Das Radler von Fiege wäre auch nett.
|
Na denn Prost.   
|
|
|
02.02.2009, 19:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person Status: EZ: Bestätigt
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Hallo. Na,das kann ja heiter werden,wenn ich mir Dein Jugendfoto so anschau    ! Schöne Grüße Andi.
|
|
|
02.02.2009, 21:04
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von rednose
Boaaar, ich wüßte das die Bilder online kommen 
Dabei waren die Flaschen noch nicht mal von mir, sondern vom @MetalOpa.
Berichte mal was von der ICOM, wenn sie 'ne Weile läuft ! 
|
Hallo Rudi,
das kann ja jeder sagen. Ich bin auch schon Opa, aber ich bin auf Cola light umgestiegen  .
Was die ICOM angeht, bin jetzt seit letztem Samstag rund 900 km damit gefahren, soweit null Probleme. Aber mal ne Frage unter uns Gebetsschwestern: was blubbert eigentlich der RS7** so unqualifiziert heraus, dass mir jedesmal schwindelig wird? Hat er überhaupt die Kompetenz, über Gas und dererlei, qualifiziert mitreden zu können?
Warum ich so provozierend frage, liegt daran, dass er sich bei ICOM nicht im Geringsten auskennt. Fasselt immer etwas von fehlendem Drucksensor, so würde die Anlage im Falle eines Druckverlustes mager laufen bis zur Überhitzung des Motors. Allerdings fakt ist, dass ein 2.7 bar-Sensor im Tank, unterhalb der Montageplatte sitzt und falls der Raildruck darunter absinken würde, so würde er die Anlage abschalten. So einfach ist das und man braucht die Gasfahrer, die so eine Anlage verbaut haben, nicht unnötig verunsichern.
Ansonsten läuft das Ding problemlos, allerdings beim Einbau und Unterbringung der Gaseinspritzventile habe ich all meine gute Stube vergessen      . Bring einfach mal sowas unter den großen Lufi   , der nur so eng am Motor anliegt. Aber letztendlich bin ich mit meinem Werk zufrieden. Sehr unauffällig die Anlage.
mfg Erich M.
|
|
|
02.02.2009, 22:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
|
Hallo Erich ,
wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen...
Und ich bin mir sicher, das RS7*** die nötige Kompetenz hat um bei diesen Thema qualifiziert mitreden zu können.
Grüße von Jörg
|
|
|
02.02.2009, 22:14
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Organisator angemeldet: 3 Personen Status: App.Bestätigt
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Hallo Jörg und Erich,
würde mich freuen, wenn ihr das Thema in einen anderen Thread verlegt. Wir kommen zwar öfters mal vom Thema "Sternfahrt" ab, aber das passt nun wirklich nicht hier rein. Danke!!!!
Schöne Grüße
Horst
02.02.2009, 22:42
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von sally
Hallo Erich ,
wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen...
Und ich bin mir sicher, das RS7*** die nötige Kompetenz hat um bei diesen Thema qualifiziert mitreden zu können.
Grüße von Jörg
|
... so wie Du die Kompetenz hast, bei Veranstaltungen mitzureden    - alter Kopierer   . Ich warte noch immer auf die Audienz beim Papst, die Du uns versprochen hast, alter Schwätzer
... oder Dein Auftreten bei Deinen anfänglich "großartigen" Events  Zuerst viel kläffen und dann den Schwanz einziehen  . Aber dank anderer Leute, konnten das Schlimmste dann doch vermieden werden und wir haben trotzdem unseren Spaß gehabt  !
Gruß von allen, denen Du schon versucht hast, in die Suppe zu spucken
Apropos: es geht hier um den RS7** und nicht um den RS7***
Sorry Horst, wahrscheinlich ist er jetzt erst aus dem Parkhaus gekrochen  und mußte seinen täglichen Frust loswerden. Wundert mich eh, dass er aus diesem Forum noch nicht geflogen ist (darin hat er doch Erfahrung - wenigsten darin ...). Weiß allerdings auch nicht, warum er hier rumkläfft, vielleicht als Revanche dafür, dass er in seinem Thread zu 85% Alleinunterhalter ist - Mann, was isser doch toll! Sein Event, sein Garten, sein Parkplatz und seine Sau auf'm Grill ...
duch und wech! 
Geändert von Erich M. (02.02.2009 um 22:47 Uhr).
Grund: ... noch nich fertich
|
|
|
02.02.2009, 22:50
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Jörg und Erich,
würde mich freuen, wenn ihr das Thema in einen anderen Thread verlegt. Wir kommen zwar öfters mal vom Thema "Sternfahrt" ab, aber das passt nun wirklich nicht hier rein. Danke!!!!
Schöne Grüße
Horst
|
Horst, hast ja recht! Werde mich auch nicht mehr dazu äußern  . Höchstens meinen RA auf ihn ansetzen, habe da noch einen Trumpf 
mfg
|
|
|
02.02.2009, 23:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Jörg und Erich,
Schöne Grüße
Horst
|
Hallo Horst,
an mir wird es nicht liegen,aber nachdem Erich in Deinen Thread absoluten Müll geschrieben hat,mußte ich leider reagieren.
Grüße von Jörg
|
|
|
02.02.2009, 23:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Erich M.
... so wie Du die Kompetenz hast, bei Veranstaltungen mitzureden    - alter Kopierer   . Ich warte noch immer auf die Audienz beim Papst, die Du uns versprochen hast, alter Schwätzer
... oder Dein Auftreten bei Deinen anfänglich "großartigen" Events  Zuerst viel kläffen und dann den Schwanz einziehen  . Aber dank anderer Leute, konnten das Schlimmste dann doch vermieden werden und wir haben trotzdem unseren Spaß gehabt  !
Gruß von allen, denen Du schon versucht hast, in die Suppe zu spucken
Apropos: es geht hier um den RS7** und nicht um den RS7***
Sorry Horst, wahrscheinlich ist er jetzt erst aus dem Parkhaus gekrochen  und mußte seinen täglichen Frust loswerden. Wundert mich eh, dass er aus diesem Forum noch nicht geflogen ist (darin hat er doch Erfahrung - wenigsten darin ...). Weiß allerdings auch nicht, warum er hier rumkläfft, vielleicht als Revanche dafür, dass er in seinem Thread zu 85% Alleinunterhalter ist - Mann, was isser doch toll! Sein Event, sein Garten, sein Parkplatz und seine Sau auf'm Grill ...
duch und wech! 
|
Hallo Erich,
meine Antwort darauf ist Neid,Neid und Neid....
Als "Veranstalter" für die" Mercedes- Benz-Events" von damals, da hast Du leider versagt und nun suchst Du die Sünder dafür, hier im Forum.
Grüße von Jörg
|
|
|
02.02.2009, 23:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|