Zitat:
der 300c hatte ich schon als 3.5 AWD. und da sieht es nicht besser aus. Der motor ist nen witz, und wenn du mit 250 ps am Berg nach greding von einem 90 PS Polo TDI abehängt wirst, obwohl du voll aufm gas stehst, ne.. das ist kein auto.
|
selbst schuld wenn man sich mit dem motor abgibt.. 9sek auf 100, 220vmax 4gang automatik und dann noch allrad

... das is eher träge also was erwartest du? mach das auto nicht schlechter als es ist, für den preis kriegt man im deutschen segment grad mal einen 3er oder eine cklasse mit magerer ausstatung.
und der 5.7 hemi und vor allem der 6.1 hemi gehen ab wie sau, also lass das geschwafel von wegen langsame karre, das stimmt einfach nicht (ich weiss der 735er ist viel schneller

) .
zum jeep kann ich nur sagen uns gefällt er sehr gut, die verarbeitung ist nicht wie bei einem mercedes oder bmw (das soll sie auch gar nicht, es ist ein ami), allerdings
KEINESFALLS wie du es beschreibst, es lässt sich schon gut drin aushalten. (hallo, ich fahre auch n 7er, ich kenn die verarbeitung und kanns gut vergleichen

)
wenn man es sich leisten kann/ will dann wäre ein ML63 amg sicherlich die bessere wahl, nur kostet der spass gleich mal fast das doppelte

für mama's taxi waren uns dann knappe 100k€ einfach zu teuer (für hochwertigere materialien im innenraum und ein paar ps mehr)
preis leistungs mäßig sind die amis imho spitze

und der sound eines hemi ...