Der Dampfhammer, Jeep Grand Cherokee SRT8 430ps - Probefahrt
Ja ich überlege mir grad welches Auto ich mir kaufen soll, der Benz soll weg. Nicht weil er kaputt ist, im gegenteil, aber ich hab keine Lust mehr und brauch mehr Power! ;-)
Der o.g. Wagen soll wohl der schnellste SUV/Geländewagen aller Zeiten sein mit Beschleunigungswerten von 5s auf 100km/h ! ! !
Jedenfalls bekomm ich ihn direkt vor die Tür geliefert am WE und darf ihn ausdrücklich testen. Das war gar nicht so einfach, es gibt genau diesen einen in ganz Deutschland der für eventuelle Testfahrten bereitsteht.
Also wenn jemand hierzu was zu sagen hat, mir Tips geben möchte dann her damit! Hat denn schon mal jemand Erfahrungen mit dem Wagen?
Ich würde den kompletten Service-Vertrag für lau mit dazu bekommen. D.h. die ersten 3 Jahre ist alles inkl.! ALLES außer die Reifen, also auch sämtliche Flüssigkeiten-Garantien ect...!
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, der Wagen gefällt mir wirklich richtig gut! Und durch meine Beziehungen, durch die erst die Probefahrt ermöglicht wurde, bekomme ich den Wagen neu mit Tageszulassung zu Traumkonditionen...
Grüße
|