Brauche dringend Hilfe in Kassel
Hallo Bimmerfreunde,
ich brauche dringend Hilfe im Raum Kassel !
Ich habe ein dringendes Hilfegesuch an jemanden von Euch, der im Raum Kassel wohnt und für mich ein Unfallmotorrad begutachten kann.
Folgendes ist passiert:
Mein Bruder hatte letzten Donnerstag einen Unfall mit seiner 500er Susi nahe Kassel. Er kam von der Straße ab und hat sich schwer verletzt. Z.Z. liegt er in Kassel mit einer Wirbelverletzung im Klinikum. Wir hoffen, dass er ohne großen Folgeschaden davonkommt. Seine Maschine wurde von einem Unternehmen eingeschleppt. Ich war heute (Samstag) im Krankenhaus bei ihm, konnte aber nicht zu der Maschine um sie zu besichtigen. Nun habe ich das Problem, dass ich hier aus dem Raum Düsseldorf nicht so oft nach Kassel fahren kann um zu sehen was mit dem Bike ist. Sprich: ist es so wie ein Polizist meinem Bruder sagt "nicht so schlimm beschädigt" oder so wie ich telefonisch vom Abschlepper gesagt bekam "fratze"=Totalschaden. Hat hier jemand die Möglichkeit mich zu unterstützen, der Ahnung von Bikes hat? Ich muß wissen wie ich diesbezüglich weitermachen muß: Transport zu mir oder abmelden und verschrotten??!!
Bei Transport zu mir hab ich ein weiteres Problem. In Düsseldorf habe ich jemanden der mir einen Anhänger für kleines Geld leihen wird. Nur habe ich an meinem 730er keine Anhängerkupplung. Da kann ich mir auch wieder nicht aus eigener Kraft helfen.
Würde mich freuen jemanden zu finden der mir helfen kann. Nehme auch gerne Tips an, die mir jetzt weiterhelfen.......
Danke
Mike ( vomi )
|