...und komm jetzt öfter.
Mal kurz zu meiner Person...ich bin Stefan, 28 Jahre alt aus Bielefeld.Begeisterter Schrauber seit ich Werkzeug halten kann

Am Montag begab es sich das ich bei Autoscout ein wenig rumsurfte und mal im allgemeinen nach bezahlbaren BMWs mit ordentlich Saft am suchen war und dabei über einen E32 735iA stolperte der gar nich weit in Löhne stand (nein steht, jedenfalls noch bis Freitag). Geschaut, hingefahren, ein paar Minuten ums Auto geschlichen und als ich den Schlüssel umdrehte wars geschehen. Das Sixpack brabbelte so zufrieden vor sich hin, kurz das Gaspedal angetippt und die Pferdchen taten unumwunden Kund das sie von mir bewegt werden wollen. Noch fix nach Rost gesucht, gründlich den Motorraum untersucht, Klimaanlage ausprobiert....Um den Preis gefeilscht, Kaufvertrag fertig gemacht und Anzahlung auf den Tisch geworfen.
Ein paar Stunden später entdeckte ich dieses Forum...tja und da bin ich nun.
Und da ich nich vorhabe das der E32 nur ein kurzes Vergnügen wird, werd ich euch in Zukunft wohl öfter belästigen.
So ich wünsch fürs erste ne gute Nacht und freue mich auf eine gute "Zusammenarbeit"
Gruß
Stefan