Ein Neuer bei den Nordlichtern
Hallo,
mein Name ist Mathias, bin 41 Jahre (Nickname Bessy 730 es sollte erst ein 730i werden ist dann doch ein anderer geworden). Habe am Wochenende meinen Neuen E 32 740iLA (01/94)von Niederkassel von McQueen und Jak abgeholt. Zwischenstop bei ZF in Dortmund. Alles ist gut gegangen. Habe 17 Jahre 10 Monate einen BMW 318i gefahren (420.000 Km mit gleichem Motor!!!) aber jetzt sollte/musste er zum TÜV und das lohnte nicht mehr. Nun bin ich endlich in der Champions League der BMWler angekommen. Wohne in Hamburg/Harburg-Rönneburg. Arbeite als Schifffahrtskfm bei einer großen Chinesischen Reederei. Meine Hobbys sind Fußball (SVW) und Fernsehsport aller Arten. Leider kein großes Technisches Verständnis (nobody is perfect). Möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal rechtherzlich bei Stefan und Thomas bedanken. Das mit dem Kauf des Autos war mal wieder (wie auch sonst bei Thom) eine logistisches Meisterleistung (er liebt synchronisierte Abläufe). Habe auch schon viel gehört von Atif. Werde versuchen durch das Forum mich so ein bisschen "schlau zu machen" was man alles über dem Bimmer so wissen muss.
Über ZF Dortmund kann ich auch nur positives sagen. Freundlich/zuvorkommend/kompetent (1a). Wenn das so weiter geht, bin ich zufrieden. Hoffe werde noch viel Spass haben mit meinem "Neuen" vielleicht schafft er ja auch an die Grenzen meines Vorgängers (Alter,KM) heranzukommen. Diese Woche bekommt er noch eine Vollinnenreinigung/Telefon und dann kommen schon im Juni die ersten Verschönerungen bei McQueen/Thom in Bonn/Niederkassel. Bei kleinen Wehwechen werde ich mich natürlich im Forum erkundigen, nicht damit mir die Werkstätten die "Hose ausziehen".
So das war es für den Anfang, die ersten Bilder gibt es dann in dieser Woche auch.
Bis dann
Mathias
|