Hab vorher kurz einen 200er mercedes gefahren und den haben sie in der nacht aufgebrochen. Sie schlugen die Seitenscheibe ein und hebelten mit einem schraubenzieher das Autoradio heraus. Das Radio hat mich 150 Euro gekostet und ich habe zwar den Einbaurahmen benutzt aber die Zähne nicht umgebogen. Das teil konnte man eben einfach so herausziehen. Dazu waren sie zu dämlich.
Sie haben mir lieber die ganze Mittelkonsole verbogen und warscheinlich auch das Radio dabei zerstört. Der ganze Spaß kostete dann knapp 1000 Euro bei Mercedes.
Eine Wegfahrsperre nützt heute auch nichts mehr. Mit einem Polenschlüssel wird die Tür aufgemacht. Die Mittelkonsole wird teilweise zerstört damit sie die Instrumentenkombi ausbauen können. Dann hängen sie eine Blackbox dazwischen um die Wegfahrsperre zu umgehen,fertig.
Das ganze Spiel dauert keine 10 Minuten und sie sind weg.
Sollte ich jemals einen dabei erwischen wie er sich an meinem Auto zu schaffen macht, brechen ein paar Knochen und meine sind das nicht.
Da zahle ich auch gerne Schmerzensgeld an den Penner.
Die Jungs von der Polizei lassen sich nach eigener Aussage auch immer etwas mehr Zeit um anzurücken, wenn sie zu einem Einsatz gerufen werden bei dem ein Autodieb geschnappt wurde. Da sie wissen das der Kammerad erst noch etwas zu leiden hat ( zb beim weglaufen gestolpert ist

)
Einem Kollegen hat man schon des öfteren das Auto aufgebrochen.
Da hat er dann mal ein paar Nächte Strom auf die Karosserie gelegt.
Als er am nächsten Morgen zu seinem Auto kam, lag da nur ein riesen Schraubenzieher vor der Fahrertür.
