Hallo Leute,
also ich habe echt überlegt hier zu schreiben. Aber nun muss ich doch.
Mensch Markus, so hast Du es doch echt nicht nötig. Ist es denn nur der Pokal gewesen den Du nicht bekommen hast ? Das glaube ich nicht. Ich habe Dich ja auf dem Treffen kennengelernt, und ich weiß auch aus einigen Themen hier dass Du ein "kleiner" Meckeronkel bist. Aber ich bin mir sicher dass hier etwas mehr sein muss als "nur" der Pokal den Du nicht bekommen hast. ( An dieser Stelle muss ich dann mal anmerken, dass Behrchen einen bekam, ein silberner aus Bremen den zweiten, und den dritten SORRY ich. ( wir, meine Elke auch ) Nein ich will Dich bestimmt nicht damit ärgern, ehrlich nicht. Doch wenn ich hier den Verlauf dieses Themas lese, da schaukelt sich hier einiges hoch. Und ich weiß es nicht besser, aber es soll doch eigentlich AUS SPASS AN DER FREUDE SEIN !!! Oder ???
Was ich nicht teile ist Deine Meinung, dass es anscheinend nur für getunte und aufgemoppte einen Pokal gibt. Hey, ich hab gerade mal läppische 18 Zöller drauf, und hab mir an ´nen 730d Trecker zwei Endrohre angeschweißt. Da kann man ja nicht gerade von Tuning sprechen. ( aber dafür war er sauber geputzt !!

sorry aber das musste sein - darfst Dich das nächste Mal revanchieren )
Aber bevor Du dich nun in etwas vergallopierst, lehne Dich mal zurück, rauche eine in Ruhe und denke mal nach, was Du in der Zeit, in der Du Dich hier aufregst und ärgerst, alles schönes an Deinem Baby hättest machen können.
Nun komm schon, alter Hitzkopf, lass die Luft raus, schwamm drüber.
Vertrag Dich wieder mit den Leuten hier, ob mit den Leuten aus Peine oder mit DD, wir kochen alle nur mit Wasser. ( und Du auch )
Lass uns demnächst mal ´nen Bierchen zusammen zischen, ich bring den Pokal mit, und wenn Du ihn willst, dann pflegen wir gemeinsam mal schnell Dein Baby und dann bekommst Du ihn von mir verliehen !
( ich hoffe die Jungs in Peine werden es mir verzeihen

)
Also melde Dich wenn Du Durst hast, und dann geht´s schon wieder.
Ruhige, entspannte Grüße
Ebby