Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
02.11.2004, 07:59
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Geanu Hotte diese Piezodüsen meine ich - hat da jemand vielleicht mehr Infos über die Funktiosnweise usw?
Hatte neulich in der AMS einen Bericht über dieses neue 35d Triebwerk gelesen bzw auch einen Vergleichstest gegen E 400Cdi und es scheint dass eswirklich eine sehr gute Dieseltechnik ist und den V8 des Mercedes in Laufruhe deutich hinter sich läßt - jedoch ist der Mercedes Diesel V8 wirklich ein Lastwagenmotor was Klang und Laufruhe betrifft - allgemein in Laufruhe und Klang kann BMW nichts vormachen sind ja auch Motorenwerke.
Soweit ich weiß bzw in der AMS gelesen habe soll im E65 der 3.5d zusätzlich angeboten werden zum Facelift der 4.5 auf 4.8 aufgebort der 3.0 Facelift erhält Einzug in die 7er Reihe und der V12 wird entweder mit Turbos beflügelt oder mit einer anderen Technik - hinzu sollen auch Steuergeräte usw getauscht werden um den Verbrauch zu minimieren -
Man wird sehen.
Schönen Wochenbeginn
JPM
|
|
|