VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
07.08.2004, 11:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d aus 09/2006
|
BMW Assist - wozo?
Ich spiele schon des öfteren mit dem Gedanken mir das Assist freischalten zu lassen... gescheitert ist das ganze immer an den € 175,-/Jahr bzw. an meinem Geiz dies dafür auszugeben.
Wenn ich das richtig verstandenhaben bekomme ich folgende Leistungen:
- SOS Ruf bei Unfall, etc. an BMW Assist mit Angabe meines Standortes
- Pannenhilfe über Assist mit Angabe meines Standortes und Fahrzeugdaten
- Stauinformationen für die geplante Strecke
- Auskunft für Telefon und Adressen mit direkter übergabe an das Navi
War das jetzt alles bzw. habe ich das richtig verstanden? Aber was an der ganzen geschichte soll mir € 175,- Wert sein???
Klar, jetzt kann man sagen stell Dir mal vor Du baust einen Unfall und bist schwer verletzt und liegst in der Ecke und keiner sieht dich... aber lassen wir das mal aussen vor.
Pannenhilfe ist ganz nett... aber wie oft nutze ich das?
Stauinformationen kann ich über TMC empfangen... wozu dann über Assist? Ist dies so viel besser???
Für die 20 Adressen im Jahr die ich mir von der Auskunft abrufe soll ich € 175,- zahlen??? Bei 11880 gibts das umsonst und ich muss dann halt selber die Adresse eingeben.
Sehe ich das falsch... vielleicht können sich ja mal die Leute melden die es nutzen.
|
|
|