


BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
im Kontext |
|

- Anzeige -
|
 |
20.06.2015, 18:10
|
#32
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
|
Gerade komme ich von meinem Closed Room Termin zurück. Der G11, gezeigt wurde der G12, ist wirklich gelungen. Er wirkt erheblich hochertiger als der F01, was man richtig merkt, wenn man wieder in seinen eigenen steigt.
Trotzdem wirkt er eher wie ein Facelift. Das Ambiente Ligth war wirklich zuviel. Auch die jetzt silbernen Knöpfe wirken auf mich nicht wirklich edler. Der neue Schlüssel ist witzig, aber viel zu groß.
Bei den anderen Teilnehmern, insgesamt waren wir 3 Paare, hielt sich die Begeisterung auch in Grenzen. Eigentlich war es mir schon vorher klar, aber jetzt ist sicher. Im November wird mein F01 750iX nicht zur einen neuen G11 ersetzt, sonder wahrscheinlich durch einen Maserati Quattroporte.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|