Kontakt zu BastianM3
Kann mir jemand sagen, wie ich BastianM3 erreichen kann? Er ist nun seit Längerem nicht im Forum aktiv, und hat mir daher auch auf meine U2U nicht geantwortet. Arbeitet er noch bei Wenda&Heusinger oder bei Kfz-Knapp?
Mein Wagen ( ein E38 – 740i aus 02/2001 ) muss nämlich diesen Monat zum TÜV, und seit einiger Zeit leuchten immer, ab ca. 40-50 km/h, die drei gelben DSC/ABS-Kontrollleuchten dauerhaft auf, obwohl ich wirklich vorsichtig anfahre.
Außerdem muss wahrscheinlich das Klimabedienteil neu codiert werden, da der Wagen einmal längere Zeit ohne Strom gestanden hat: Zunächst reagierte das Gebläse ( z. B. Defrosttaste ) nur mit Verstellen der Stellmotoren, ließ aber keine Gebläseleistung spüren; mit der neuen Batterie hingegen, startete das Gebläse (stark) sobald der Wagen aufgesperrt wurde. Völlig abschalten läßt sich das Gebläse dann nicht mehr. Es bleibt an, bis der Wagen nach Verriegeln in den Ruhezustand wechselt. Ein Fahren über längere Stecken ist so nicht gut möglich.
Warm wird es im Innenraum, aber scheint sich die Heizleistung nicht regeln zu lassen. Ferner müssten die Bremsflüssigkeit und das Motoröl gewechselt werden.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Chrisn740i.
|