Hallo Leutz
vielleicht ein altes Thema , aber mir steht dieses noch bevor , und da es kaum mehr Bilder bei den ein oder anderen Beschreibungen mehr gibt versuche ich es mal auf dem Weg !
ich habe bereits in meinem E32 den Emphaser EB15TS Subwoofer verbaut gehabt , hat einen durchmesser von ca 38,5 cm , ich habe leider keine genaueren Daten über den Woofer ausser das er 4 Öhmer hat und 700W Sinus und 1000W Max hat .... ich hatte ihn als Freeair in meinem E32
möchte jetzt den Woofer in den E38 verbauen , ich dachte jedoch das es vielleicht einen besseren klang geben wird wenn ich dem jetzt ein Gehäuse verpasse , desweiteren ist der Kofferraum dann auch besser nutzbar da ich ab und zu auch einfach mal was befördern möchte ohne darauf zu achten das der gegenstand den Woofer beschädigt
ich habe nun vor die komplett zur verfügung stehende Breite zu nehmen und den Woofer durch die Skiöffnung schallen lassen ....
ich komme so ungefähr auf ein maß von ca 80 cm Breit 45 cm Hoch und ca. 40 Tief
ich denke das es da den ein oder anderen Profi unter euch gibt der mir mehr oder weniger sagen kann ob die überlegung so richtig ist oder zumindest annähernd
mit besten dank im vorraus ... Gruß ThomasD
[Bearbeitet am 1.3.2004 um 21:20 von ThomasD]