Ein schöner 735i aus 1989
Preis: 1.500
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 84307 -
Eggenfelden
Versand: nein
Abholung möglich: ja
Status: verkauft
weitere Angebote des Mitglieds: 11 ( Angebote anzeigen)
Hallo bekomme die nächsten Tage diesen schönen E32 ins Haus, der Wagen ist von einen Kunden, der in das E38 lager gegangen ist, nun sucht er nach vielen vielen Jahren treuen dienstes einen neuen Liebhaber dafür, der ihn auch so schätzt.
Dieser Wagen soll nicht einfach irgend jemand in die Hände fallen, sondern jemanden der weiß was er sich da kauft und es dann auch so würdigt.
Es wurde in der Zeit vom Vorbesitzer alles gemacht um den Wagen immer Fit zu halten, das was erst gemacht worden ist, war die Ölwannendichtung und die Simmerringe am Differrenzial, Auspuff ab Kat nagelneu, Tonnenlager, Querlenker ern, neues Kombi, Klima gewartet und Kühlt einwandfrei runter, Mikrofilter ern. Beifahrertürschloß von BMW ern. Scheckheft gepflegt und und und.
Natürlich hat er auch die bekannte Schattenseite des Türkanntenrostes und Steinschläge auf der Motorhaube.
Alle anderen Daten wie Tüv, KM, Austattung, werde ich euch dann bekannt geben wenn der Wagen am Hof steht.
Ich habe im positiven gestaunt, als ich den Wagen das erste mal sah.
Er war jetzt 19 Jahre im gleichen Besitz und wird aus zweiter Hand verkauft.
Bei Interesse einfach eine U2U senden mit Telefonnummer, dann rufe ich zurück, oder sende meine Telefonnummer zu.
So die Daten da er jetzt da ist.
Fahrgestellnummer WBAGB41080DA38504
Typ-Code GB41
Typ 735I (EUR)
E-Baureihe E32 ()
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M30
Hubraum 3.50
Leistung 155
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe DELPHIN METALLIC (184)
Polsterung SCHWARZ LEDER (0226)
Prod.-Datum 1989-07-10
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
302 ALARMANLAGE
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG
464 SKISACK
472 MITTELARMLEHNEN VORN FAHRER/BEIF.
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
570 STAERKERE STROMVERSORGUNG
651 BMW Bavaria C Reverse
Tüv und AU 12/2013 KM laut Tacho 77.000 durch den neuen Tacho, Wagen hat somit jetzt 580.000KM wirkliche.
Es sind alle Rechnungen vorhanden und mit lückenloser Hystorie.
Geändert von MarieleM (27.07.2012 um 14:46 Uhr).
|