Zitat:
Zitat von frank-martin
Hee sorry, i check's id !!!
Die Grillerei läuft also über den Biergarten und ist eine pauschale Option für jeden der die Abendveranstaltung besucht? Wer à la carte essen möchte zahlt 5€ pauschal und logischerweise sein Essen, oder?
Was hat das Sternchen hinter dem "all you can eat" zu bedeuten, das würd ich dann schon wörtlich nehmen   . 2kg Rindersteak, mh, lecker  .
Gruss Martin
|
Ganz genau, Du bist lernfähig

So wie es beschrieben ist! Das "all you can eat" mit
* (Sternchen) steht für´s Grillen und beinhaltet, wie auch beschrieben das Salatbuffet Weißbrot und Party (Musik, DJ) inbegriffen ist. Und "all you can eat" steht wie der Anglizismus auch wiedergibt "Essen soviel Du kannst". Oder als was interpretierst Du das? Und wenn Du der Meinung bist es gibt Dry Aged Beef oder Koberind muß ich Dich leider enttäuschen

.
Ansonsten siehst Du das genau richtig

.
Ich habe mich um das ganze Gedöhns zu kümmern, wie Camping, DJ und natürlich das Ganze dann auch zu bezahlen. Da ich das logischer Weise nicht aus meiner eigenen Tasche finanziere (bin ja nicht Krösus) hat jeder der gerne dabei sein möchte auch seinen Teil dazu beizutragen.
Und wer auf das Treffen an sich kommen möchte ist natürlich, genauso wie Du, herzlich willkommen da dieses frei, unverbindlich, kostenlos ist!
„Nur” Abendprogramm Grillen „all you can eat*“ & Party (DJ):
....
„All inclusive Z.“ (Grillen*, Party (DJ), Zeltplatz, reichhaltiges Frühstücksbuffet:
...
„All inclusive Wo.“ (Grillen*, Party (DJ), Campingstellplatz f. Wohnwagen oder Wohnmobil, reichhaltiges Frühstücksbuffet:
...
Sonst noch was auf dem Herzen

?