Ja hallo erstmal,
ich bin seit 2 Tagen im 7 er Forum registriert und möchte mich hier zunächst der 7 er Forum Gemeinde vorstellen.
Ich wohne in der Rennstadt Hockenheim und bin nach 2 Jahren E 32 730 i im Januar auf das Nachfolgemodell umgestiegen, einen aspensilbermetallicfarbenen E 38 730 i mit original 61.000 km, scheckheftgepflegt mit einem Vorbesitzer im Rentenalter (Ein Bild folgt demnächst). Ich bin zwar auch einen 750 i probegefahren, aber die Vernunft sprach bei einer Jahreskilometerleistung von 50.000 km dann doch für eine kleinere Motorisierung
Mein grosses Hobby ist neben dem 7 er der VW Käfer 1303, wovon sich momentan 4 Stück in einer trockenen Halle versammeln. Wer mal einen Blick über den Tellerrand riskieren möchte ist auf meiner Webseite: Der Superkäfer VW 1303 -
http://www.vw-1303.com - goldrichtig :cool:
Hätte ich das 7 er Forum schon vorher gekannt, wäre mir die Suche nach den Schrauben für die vordere Blinkerbefestigung sicherlich erspart geblieben. Aber die Umrüstung auf weisse Blinker und Faceliftrückleuchten musste einfach sein
Wirklich toll, was mit dieser 7 er Webseite auf die Räder gestellt wurde - Respekt
Viele Grüsse,
Frank