Hallo,
hmm, klar ist heute die Hemmschwelle zur Gewalt viel geringer Geworden. Ich mein, ich bin auch erst 23 jahre alt und sehe es manchmal mit entsetzen, was Jugendliche machen. Es ist völlig unverständlich, wie diese Wesen ihre Zeit verplempern. Ich bin der Ansicht, denen fehlt ein Ziel, den man erreichen kann. Etwas was sinnvoll ist und einem erfüllt. Ich hätte auch dem eine reingehaun, aber das gehört sich nicht, das macht man nicht. Der meinte auch, er wird mich verkloppen, mit seinen Jungs. Ich habs mit nem lächeln hingenommen. Solche Kleinkinder, die mit 17-19 auf einen Dicken machen. Ich hab mein 7er mit 19 erworben und was machen die??? Saufen, Party machen, unnötig Sauerstoff verbrauchen. Erst wenn sie gemerkt haben, wie miese er gelaufen ist, versuchen sie bei der BW den Ausweg zu finden. Ich hab da einige gehabt, die den Affen gemacht haben und einige, die einfach unfähig sind, nen Besen zu halten. Wie soll man diesen Menschen Verantwortung und Risiko übertragen? Es ist unverständlich, wie die Menschen dafür leben, um anderen zu zeigen, "Ich kanns!" "Ich habs" "Ich kann es mir leisten!" Einfach nur lächerlich. Wenn ich Bock hab, darf ich nen G500 fahren und wenn ich Lust hab fahr ich nen Suzuki mit 94 PS. An sowas fressen Menschen sich fest. Verlorene 10 Jahre unserer Gesellschaft. SCHADE!
mfg
AR25
|