


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
24.04.2011, 10:02
|
#21
|
endlich peugeotlos
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Amberg
Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
|
Maserati Spyder werf ich dann mal noch in den Raum. als 2002/2003er für um die 20 bis 25k zu haben. Mein Biturbo war zwar, wie schon erwähnt, die letzte Grotte, aber der war Bj 88. Die "neue Generation" ab 2000 dürfte von der Zuverlässigkeit her in einer ganz anderen Liga spielen.
@ Captain Slow: Ja, 50k ist denk ich ein realistischer "Einstiegspreis" in die Corniche-Liga. Klar tauchen ab und zu mal welche für 30k auf, aber da sollte man mit deutlichem Wartungsstau rechnen. Gibt da auch ein sehr gutes und kompetentes deutschsprachiges RR/B-Forum, ähnlich wie hier, nur sind markenbedingt die "Einschaltquoten" wesentlich geringer und es kann schon mal eine Woche dauern, bis jemand eine antwort weiß, aber auch sehr nette und kompetente Leute. Als ich mich mal für einen Turbo R interessiert habe, kamen da auch für mich als Newbie viele gute Tipps für Besichtigung und Probefahrt, die ich beherzigt und danach das Auto gott sei dank nicht gekauft habe.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|