Zitat:
Zitat von Laafer
Warum keinen 3er Diesel? Kleiner oder grösser wie so ein abgefukter Opel Gurken ist der auch net. Als km Fresser hatt sich bei meinem Vater der 330d E46 gut geschlagen.
|
Schon mal die Fixkosten eines 3l-Dreiers mit einem 1.9er Skoda oder Opel verglichen? Hier sollte es laut TE auch auf die Kosten ankommen. Toller Tipp!
Zitat:
Zitat von Laafer
1: Ok da muss ich passen, das ja ein ganz anderer, ich dachte der H ist die Kombiversion des G Astra.
2: Naja egal kauft nur Opel, Ford, Skoda, Volkswagen und diesen ganzen kleinkarierten, spießbürgerlichen, Misst und werdet Glücklich damit.
3: Unterm Strich ist es wohl egal ob nun Astra Kombi oder 320d Touring!
|
1.: Tja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
2.: Tja, wenn die Suche nach einem vernünftigen, soliden Kombi als Zweitwagen zum 7er kleinkariert und spießbürgerlich ist...
3.: Sorry, aber das ist ja wohl der allergrößte Schwachsinn. Sogar meine MUTTER, die mit Autos sonst garnix am Hut hat, bemerkt einen großen Unterschied zwischen Passat und 3er Touring. Wenn du zwischen Astra und 3er keinen Unterschied merkst, solltest du mal zum Arzt gehen. Vielleicht was mit den Augen oder dem Popometer defekt...