Tach,wollt mich nun mal vorstellen.Bin schon längere Zeit bei euch angemeldet,was Foren angeht aber ein bisschen schreibfaul.
Soll sich heut mal ändern.
Bin seit Sep08 stolzer besitzer eines 92er 735i.War wohl mal ein vorführwagen von BMW Dingolfing,die sind als erste im Brief eingetragen!Komm eigentlich aus der Opel ecke, wollte mal ein besonderen Wagen fürn Winter haben.Sollte erst ein Senator B 24V werden,war aber kein brauchbarer zu finden.Bin auf den e32 gekommen durch diverse Automagazine unteranderem durch den netten bericht von Alf Kremers über die 750er.Und natürlich durch dieses Superforum!!!.
Meinen e32 hab ich für kleines Geld gekauft.Weil ich ziemlich verrückt war mir ein 7er mit 300 tausend km zu kaufen der aber vom zustand her mich sehr positiv überrascht hat ,mal abgesehen von der eingelaufenden Nockenwelle oder der kaputten zkd.Hab ihn zu den BMW Spezies Procar-Berlin gebracht(
Procar - Berlin, Ihre Kfz-Werkstatt & Tuningfachbetrieb in Berlin - Spandau) die haben ihn wieder hinbekommen.So das wars erstmal von mir
mfg Carsten