Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich habe den Wagen nicht hier im Forum angeboten, da ich nicht so fertig gemacht werden wollte wie der Verkäufer des Burdamobils Wenn der Wagen im Forum bleibt, bekommt der Käufer einen Rabatt von 200€ auf den EBay Preis und einen vollen (Gas)Tank spendiert.
Falls im Forum Interesse an dem Wagen besteht, ich kann nur an den nächten beiden Wochenenden wegen Besichtigung oder Probefahrt zur Verfügung stehen, da ich ab Morgen Beruflich im Ausland tätig bin.
Wie in der Ebay Anzeige beschrieben: Sollten weniger als 3.500€ erzielt werden, wird der Wagen geschlachtet und abgewrackt. In diesem Fall biete ich dann sehr günstig Ersatzteile an.