Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Fahrzeug: Tesla Model S 100 D Tesla Model X 90 D
Mercedes GL 500
Moin Leute,
da in einigen Monaten bei mir weiterer Nachwuchs ins Haus steht,
habe ich mich auf die Suche nach einem großen Familienauto gemacht
und stellt dabei fest, dass die Auswahl gar nicht so groß ist.
Nun bin ich beim Mercedes GL 500 gelandet und kann berichten, dass dieser Wagen schon allererste Sahne ist.
Ich muss gestehen, dass mir dieses Modell schon, als es neu rauskam, sehr gut gefiel, obwohl ich bislang SUV`s immer ziemlich albern und entbehrlich fand.
Besonders gut gefällt mir der Achtzylinder, der ein äußerst komfortables Dahingleiten ermöglicht. Im direkten Vergleich mit seinem dieselnden Bruder wirkte der fast wie eine Rappelkiste, so dass die Wahl nicht schwer fiel.
Bei der Ausstattung habe ich auf die Sitzklimatisierung verzichtet, da das weiche Nappa-Leder durch die Löcher doch nicht mehr so schön gewesen wäre. Ansonsten hat der Wagen alles, was man sich wünscht Distronic, iPod-Anschluss, Rear-Entertainment, 3. Sitzreihe, Logic7 etc.
Ach ja, der E-Klasse-Kombi, Baujahr Dez. 1999 steht jetzt zum Verkauf, falls jemand Interesse hat (inclusive Winterräder).
Gruß aus der Bundeszentrale
Tom
Geändert von TrapperTomBox (02.11.2008 um 14:08 Uhr).