Stop!
OK, bevor nun diese Diskussion eine Eigendynamik entwickelt, während Sascha, Schmitti und ich Telefonkonferenz gehalten haben gibt es folgendes verbindlich zu vermelden:
Die Südhessen Connection hatte ohne meine Organisation ein wenig "Abstimmungsschwierigkeiten", die auch daher rührten, dass der ursprünglich als Hauptakteur auserkorene, nämlich Olli, schlichtweg nicht zuverlässig zu erreichen ist.
Aus welchem Grund auch immer, das soll nun wieder mal keine Schuldzuweisung sein.
Fakt ist, dass es so nicht funktionierte, und Sascha nun die Sache herausreißen wollte, was nach hinten los gegangen ist, weil die Planung von ihm entweder
a) nicht bemerkt wurde und/oder
b) zerrissen wurde, mit neuen Vorschlägen bzgl. festen Wochenenden usw.
Dieses führte zu der Fehleinschätzung von mir, dass die Planung so nicht funktioniert, und evtl. Alternativen her müssen.
An dieser Stelle will ich mich ausdrücklich bei Schifffahrer für seine Bereitschaft bedanken, in die Bresche zu springen, und als Newbie unbekannterweise für alle die Planung in die Hand zu nehmen.
Nach der Telefonkonferenz eben haben wir folgendes entschieden:
Sascha und Schmitti machen die Planung, und zwar aussschliesslich nur die beiden.
Die Südhessen Connection wird weiter geführt genau nach dem Rezept, nach dem sie die letzten 5 Jahre hervorragend funktioniert hat, nämlich freie Planung der Wochenenden und der Aktivitäten.
Das gibt allen die Möglichkeit, dass immer mal ein Monat gut passt, da eigene Terminwünsche fair verteilt berücksichtigt werden können, und dann gibts halt auch mal Treffen, an denen es einigen nicht passt, dafür dann halt wieder das nächste Mal.
So hats immer gut geklappt, und es soll nun auch keiner verunsichert werden, dass sich alles ändert, oder die Südhessen Connection keinen Fortbestand mehr hat.
Es gibt in Kürze parallel einen Thread für das nächste Treffen, welches aufgrund der engen Zeit im Januar nun wohlgeplant und rechtzeitig verkündet Anfang Februar stattfindet.
Geplant von Sascha, Schmitti, genau wie die weiteren Treffen in diesem Jahr.
Ich denke, dass das die absolut beste Lösung ist, und bin überzeugt, dass die Südhessen Connection damit zur alten Gemeinsamkeit zurückfindet.
Ausdrücklich herzlichst willkommen sind auch Schifffahrer, Allesschrauber und ansonsten überhaupt alle, die gerne mitmachen wollen.
Habt eine tolle Zeit, und ich klinke mich ab und an mal in die Treffen ein.
Liebe Grüße
Axel
|