Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich sage nur mal vorab, das bleibt mein erstes und Letztes treffen in Rothenburg...
Diese schwe.... können nichtmal richtig bewerten....
Nur ans fahrzeug gehen.... motorhaube auf, Heckklappe auf, 1mal rumgehen und wieder weg.... Geschweige Keine frage zum Modell, was wurde umgebaut, Was für teile wurden eingebaut.... GARNIX..... bei die meisten hats keine 2 min gedauert.....
dann kam von einen, der in unserer gruppe nen 3er bewertet hat.... wenn man gesagt hat, ob sie fragen haben, meinte der bewerter nur trocken: "Hat nix mit Bewertung zu tun, nur Sichtprüfung" ....
So.... da fahre ich lieber nach Nottuln nächstes jahr..
Ich sage nur mal vorab, das bleibt mein erstes und Letztes treffen in Rothenburg...
Diese schwe.... können nichtmal richtig bewerten....
Nur ans fahrzeug gehen.... motorhaube auf, Heckklappe auf, 1mal rumgehen und wieder weg.... Geschweige Keine frage zum Modell, was wurde umgebaut, Was für teile wurden eingebaut.... GARNIX..... bei die meisten hats keine 2 min gedauert.....
dann kam von einen, der in unserer gruppe nen 3er bewertet hat.... wenn man gesagt hat, ob sie fragen haben, meinte der bewerter nur trocken: "Hat nix mit Bewertung zu tun, nur Sichtprüfung" ....
So.... da fahre ich lieber nach Nottuln nächstes jahr..
Das war auch das große Problem letztes Jahr.... Aber Kopf hoch
Hallo zusammen,
anbei einige Fotos aus Rothenburg - schee war´s!
Maria, Udo und ich fuhren im "Zweier-Konvoi" von München aus nach Rothenburg. Auch hier passte das Wetter; nachdem es anfangs etwas "schwächelte" ("schattig"/bewölkt), wurde es kurz danach immer besser, schön heiss und sonnig )!
So soll es sein und einem Zusehen beim spannenden Slalom-Cup und gemütlichen Runden über den Ausstellungsplatz - hier trafen wir auch auf weitere "Forumler" - stand nichts mehr im Wege!
Insgesamt ein schöner Tag, der sich gelohnt hat. Nach Rothenburg 2007 und 2008 freue ich mich schon auf 2009!
Viele Grüße
Markus
P.S.: Der schwarze E32/750iL, der auf dem Parkplatz "Schnauze an Schnauze" mit meinem E32 parkte (siehe letztes Foto weiter unten), war das auch jemand aus dem Forum?
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün