Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Impressionen
Da der Wegberg-Thread immer voller wird und sich die Bilder eh ähneln, stelle ich meine denen vor, die sich am ehesten dafür interessieren dürften. Und angro läuft hoffentlich der Sabber die Lefzen hinunter .
Hoffentlich kannst Du, Toni, etwas beisteuern, das sich ggf. für meinen Avatar verwenden lässt.
Hallo Uli.
Danke für Dein positives - wenn auch bisher einziges - Feedback .
Wer in meinem blauen fährt? Gute Frage. Genau die stelle ich mir schon seit sieben Jahren . Aber ernsthaft. Bei einem Auto mit Automatikgetriebe, Freisprecheinrichtung und Navi bist Du als Fahrer ja kaum noch ausgelastet. Also musst Du Dir nen Zeitvertreib suchen. Und da der Sitz rechts von mir am Samstag gerade frei und keine Anhalterin diesen Zustand zu ändern bereit war, blieb nur der Griff zur Cam .
Was ist eigentlich mit den anderen Kolonnenkollegen? Keine Wortmeldung an dieser Stelle ? Kein Bildbeitrag ?
Muss der Toni vielleicht die am Samstag zu Hause verpassten Stunden nacharbeiten und hat nun keine Kraft mehr, die Finger zum Schreiben zu bewegen ?
Was soll´s? Ich warte weiter, dummdidumm ...
Und da der Sitz rechts von mir am Samstag gerade frei und keine Anhalterin diesen Zustand zu ändern bereit war, blieb nur der Griff zur Cam .
Was ist eigentlich mit den anderen Kolonnenkollegen? Keine Wortmeldung an dieser Stelle ? Kein Bildbeitrag ?
Mario
Hallo Mario,
Was die Kolonnenkumpels angeht, würde ich mir keine introversierten Gedan -
ken halten. Der "unsrige" Konvoi war ja in dem Sinne kein offizieller, sondern
"nur" ein Stoppelhoppser über die heimischen Wiesen und Felder, der in
Wegberg seine Pflicht und Schuldigkeit getan hatte.
Seit Sonntag, habe ich den Eindruck, ist die "Wegberg 7er Com." vom
"Virus Hymnitis", also dem Lesen und "Schreiben" von Lobeshymnen im Hauptthread befallen (mich auch inbegriffen), sodaß ich die Erinnerung an unser "Nebenthreadchen" mit quasi U2U Status nur durch einen "deja vu" (da war doch schon mal was) gedanklich, kognitiv wiederbeleben konnte.
Umso glücklicher war ich, als ich wegen der anhaltenden " BMW 7er Forums
Gemeindefeier in den 2.0 Thread nicht hineinkam, hier Deinen schönen Beitrag vorfand.
Werde gleich nochmal Biggi und Klaus und Michael in einer U2U auf Deine
Bilder hinweisen.