Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich habe mich nach einigen Informationen und Angeboten zu einer LPG Anlage jetzt dazu entschlossen eine in Aachen einbauen zu lassen.
Die einbauqualität ist im vergleich zu vielen anderen hervorragend, der Preis natürlich auch. (2500,- all inkl.)
Ich kann nur jedem den weg empfehlen der diesen Einbau haben möchte.
Seit dem Einbau sind nun 4 Tage vergangen und schon 1800 km runter.
BRC Sequent 56 mit 88l Radmuldentank (gute 500km Reichweite)
Ich möchte nicht zu viel schreiben, schaut euch die Fotos an.
Ich bin rundum zufrieden, keine Störungen, kein Leistungsverlust und kein ruckeln beim umschalten.
Jetzt macht tanken wieder Spass
Verbrauch mit Spassfaktor 14,5l LPG
Mittwoch morgen haben die jungs angefangen und bin Donnerstag abend wieder nach Hause gefahren.
Eigentlich wurde mir vorab gesagt dass es ca 3 Tage dauern wird.
Wenn Du Dich dazu entscheidest da hin zu fahren, kann ich Dir gern genauere Info`s zukommen lassen.
Leider liegt Aachen 541km weit weg. Hätte schon gern einen guten und ähnlich preisgünstigen Umbauer in meiner Nähe. Wo man auch mal hinfahren kann wenn etwas ist oder die Anlage gewartet werden muss.
Leider soll z.B. die PRINS Anlage bei uns 3.200 Euro kosten.
Viel Sparspass mit deiner Anlage und bitte poste immer mal deine Erfahrungen mit der BRC.