Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe hier vor einigen Monaten einen Link gesehen der auf einen seeeehr langen E32 verwies.
Finde ihn nicht mehr wieder...
Der Wagen hatte zwei gegenüberliegende Sitzbänke hinten. Ich glaube das das bei Automobile oder so war.
Hat jemand den Link zur Seite gelegt und kann ihn mir senden?
Zitat:Klima von Bosch worde damals auch nachgerüstet die habe Ich aber nie benutzt(muss geschekt werden). Tüv ist abgelaufen seit 2001. Das Auto ist ein richtige Reritet und in diese Lange ausfürung Einmallig. Wegen Platz mengel muss weg. Bei fragen bitte anrufen 0160/97025349.An slbstabholler :Ende
Leute leute, dachte immer mein Deutsch ist ein wenig schwach, aber was es da immer wieder zu lesen gibt,also echt hut ab. ..Ob die Bucht irgendwann mal ein Rechtschreibeprogramm als Automatik einführen könnte?
Da vergeht einem doch die Lust auf das noch so schöne KFZ..
Zitat:Klima von Bosch worde damals auch nachgerüstet die habe Ich aber nie benutzt(muss geschekt werden). Tüv ist abgelaufen seit 2001. Das Auto ist ein richtige Reritet und in diese Lange ausfürung Einmallig. Wegen Platz mengel muss weg. Bei fragen bitte anrufen 0160/97025349.An slbstabholler :Ende
Leute leute, dachte immer mein Deutsch ist ein wenig schwach, aber was es da immer wieder zu lesen gibt,also echt hut ab. ..Ob die Bucht irgendwann mal ein Rechtschreibeprogramm als Automatik einführen könnte?
Da vergeht einem doch die Lust auf das noch so schöne KFZ..
Sorry,wollte ich nur kurz loswerden
Warum du immr schreibe schlechd wege schlechde schreibe, hä, alda?
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...