Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
evtl. erinnert sich jemand daran, dass ich vor paar Tagen/Wochen meinen Keller aufgeräumt habe und Winterreifen etc. verkauft habe.
Unter anderem einen Satz Stahlfelgen. Der Bruder des Käufers hat sie dann auch direkt bei mir abgeholt und meint er hätte gerade erst diesen E32, mit dem er da war, bei ebay für 1000€ geschossen. Ansonsten würde noch ein B12 zu Hause stehen. Also dachte ich, gut, dieser also für den Winter und dafür dann meine Stahlfelgen....kein Thema.
Er selbst hat sich noch über den 760i V12 Schriftzug auf dem Heck lustig gemacht der wohl vom Vorbesitzer war.
...naja, und jetzt schaut euch mal an was ich hier per Zufall sehe ...im Kofferaum seines geliebten 730
Habe die Felgen regulär verkauft und das Geld bekommen, darum geht es mir hier nicht, finde es nur immer wieder lustig was man doch so für Geschichten erzählt bekommt, wenn der Tag lang ist.
Ach übrigens, der Käufer meiner Felgen, derjenige, der meine Reifen geholt hat und der jetzige E32 Verkäufer haben zumindest mal 3 versch. ebay-Namen, scheint seriös zu sein, oder verstehe ich da was falsch .
Ich kenne nur arme Mädels, die kaum Geld für Kleidung haben, aber das durch Kreativität wieder ausgleichen. Die alte Jeans so getragen ist ja auch nicht schlecht
=Longrider;808265]Boah - Peter wühlt im Papierkorb
jow, könnte ja jemand ein fuffiteil weggeworfen haben,was evtl. noch
brauchbar ist
Zu viel Freizeit? Verzweifelt was gesucht? Die Obrigkeit such Leute wie Dich
zuviel freizeit habe ich nie und verzweifelt gesucht habe ich nur mein holz/leder lenkrad,dass ist aber jetzt auch erledigt.
sonst sehe ich alles eingentlich recht locker und mich schockt so schnell
mal nix, sonst hätte mich der fuffi schon in die klappse gebracht.
P.S.: Der Thread aus dem Müll ist wirklich zu hart - gibt es aber immer wieder. Die Sorte Mensch ist wohl nicht vom Aussterben bedroht
was ich aus diesem "hochgeschwindigkeitstread" auch so hammerhart finde
ist dieses bild....
das war mal irgendwo als " heisser tipp" im umlauf,wenn man mal so
richtig die kuh fliegen lassen will.
dann soll man sich vorher diese drei luftballone in raketenform an die
stosstange binden und dann volle pulle auf die gasse, wird man angehalten
kann man dann behaupten...... ich konnte doch nicht ahnen,dass das
einfache luftballone sind, ich dachte nur bevor ich mich abschiessen lasse,müssen die mich erst mal einholen und deshalb die rüde geschwindigkeitsüberschreitung ....
Eigentlich hatte ich kein Bock mehr was einzustellen
Immer diese doofen Komentare, ich kanns nicht mehr hören
Ich hab halt nicht sooooo viel Zeit wie manche hier.
Aber egal, es gibt ja auch Personen im Forum die die Bilder sehen möchten
PS Andre: Der Fuffi hat 2 Benzinpumpen