Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Konvoi aus München zum BMW-Treffen Rothenburg o.d.T.
• wann: 18.08.2007 08:00
• wo: Raststätte Fürholzen BAB A9 nördlich von München
• Adresse: Raststätte, D-85376 Fürholzen (bei München)
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Also der Robert will eine unbekleidete beifahrerin suchen und er fährt damit auf
verträumten strassen nach rothenburg...irgendwie hab ich hier wohl den faden verloren...
Also der Robert will eine unbekleidete beifahrerin suchen und er fährt damit auf
verträumten strassen nach rothenburg...irgendwie hab ich hier wohl den faden verloren...
grüsse vom traumtänzer und bis gleich.
Wenn du magst kläre i dich dann gleich auf!
Esse jetzt was und werde mich dann mal ins Auto begeben!
Gruß Robert
PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo zusammen,
hat richtig Spass gemacht in Rothenburg! Ein wertiges Einfahrpräsent, tolles Wetter, schöne Autos, hübsche Damen und viel Action mit einer grossen Anzahl Teilnehmer beim Slalom-Cup!
Anbei einige Auto-Impressionen vom Treffen!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Mal eben den "störenden" Audi auf meinem Foto weiter oben beseitigt!
Im gleichen Posting ist übrigens der genannte Pokalgewinner E38 mit Kennzeichen NES- links und Mitte unten zu sehen. Hat mir gut gefallen der Wagen, war schön gemacht! Ob es jemand aus dem Forum ist, weiss ich leider nicht.
Fand das Treffen auch sehr gelungen.
Wieder mal paar nette Leute gesehn und bissi dummes Zeugs gelabert.
Den *Staub* hab ich heute morgen auch gleich wieder beseitigt, wobei die
1.000 gelben Müchenschei.... noch schlimmer war.
Schade daß nur sowenige *Forumler* anwesend waren
Hallo zusammen,
in folgendem Thread sind noch weitere Fotos und Berichte vom Treffen in Rothenburg: