Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Wenn man den Newsletter abonniert hat, die im Forum eingetragene e-Mail-Adresse funktioniert und man den zugestellten Newsletter auch liest, weiß man mehr als die anderen!
Damit die "Newsletter-Ignoranten" auch auf den Stand der Dinge kommen, auf dem der Newsletter-Leser schon länger ist, habe ich den ersten Beitrag in diesem Thread nun aktualiert und einige wichtige Details ergänzt. Also bitte diesen Beitrag lesen - und danach können gerne Fragen dazu gestellt werden.
Wenn man den Newsletter abonniert hat, die im Forum eingetragene e-Mail-Adresse funktioniert und man den zugestellten Newsletter auch liest, weiß man mehr als die anderen!
Damit die "Newsletter-Ignoranten" auch auf den Stand der Dinge kommen, auf dem der Newsletter-Leser schon länger ist, habe ich den ersten Beitrag in diesem Thread nun aktualiert und einige wichtige Details ergänzt. Also bitte diesen Beitrag lesen - und danach können gerne Fragen dazu gestellt werden.
Gruß,
Chriss
Bummmmmm!!!!!
Der hat gesessen!!!
Gruss Andre
Auf Anfrage beim Lederzentrum empfahl man uns, Kontakt mit der Autopflege Blender, also Ebbys Firma, aufzunehmen. Ebby wurde beim Lederzentrum ausgebildet und ist Vertriebspartner.
Ebby sagte auch spontan zu, nach Wegberg zu kommen. Dort wird er Eure Fragen rund um die Lederpflege beantworten. Außerdem wird er entsprechende Pflegemittel vom Lederzentrum anbieten. Falls jemand eine spezielle Lederfarbe hat und Interesse an Färbemitteln usw. haben, sollte er sich bis vier Tage vor dem Treffen per U2U bei Ebby melden, damit er die richtige Farbe gleich mitbringen kann und sie nicht erst vor Ort mischen muss.
Kleinere Leder-Schäden kann Ebby ggf. vor Ort an Euren Fahrzeugen beheben.
Gruß,
Chriss
PS: Die Info habe ich nun auch in den ersten Beitrag dieses Threads ergänzt.
Fahrzeug: A6 Avant 3.0 tdi, Mini Countryman Cooper SD, Subaru Impreza STI(JDM)
das sind ja super nachrichten! EBBY!!! den entführe ich dann, bis mein Fahrersitz wieder fit ist
__________________ Caine Esco
-------------------------------------------
Budi pametan nemoj zaglavit... I cuvaj samo sebe...
Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld -[/size]