Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
...und schon Gebot >10000 Euro, 4 Stunden vor ende der Auktion. Vielleicht sollte ich meinen auch so verhunzen und dann Versteigern...
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
Hab selten son klobiges Vehicle gesehen.
Furchtbar.
Schwer zu verstehen das sich so viele dafür interessieren.
Zumal jedem klar sein müßte, daß ein Wagen mit dieser Aufmachung auch dementsprechend bewegt wurde.
Gott sei Dank verschleißt so ein leichtfüßiger 750er nicht so schnell.
>10000 € für einen E38 von 1995 mit 250tkm ?
Über Optik und Geschmack kann man sicher streiten, insbesondere hier. Aber ich denke mal hier wird kräftig beim Bieten nachgeholfen, um den Wunschpreis zu erzielen, damit ein "Dummer" in den Bietrausch gerät und sich mitreissen läßt.
Es würde mich nicht wundern, wenn der in ein paar Tagen wieder bei ebay erscheint mit dem Kommentar "Käufer hat sich nicht gemeldet und wir klagen jetzt unsere 20% ein" , um dann den nächsten Versuch zu starten.
Naja, da muss mal wieder einer meiner Alterskollegen am Werk gewesen sein...
Mein Fall ists nicht, sieht so nen bissl aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Nenene. und wie man sieht, zahlen da auch noch Leute ne Menge Geld
für, dafür bekommt man schon bald n guten Facelifter mit weniger KM.
>10000 € für einen E38 von 1995 mit 250tkm ?
Über Optik und Geschmack kann man sicher streiten, insbesondere hier. Aber ich denke mal hier wird kräftig beim Bieten nachgeholfen, um den Wunschpreis zu erzielen, damit ein "Dummer" in den Bietrausch gerät und sich mitreissen läßt.
Es würde mich nicht wundern, wenn der in ein paar Tagen wieder bei ebay erscheint mit dem Kommentar "Käufer hat sich nicht gemeldet und wir klagen jetzt unsere 20% ein" , um dann den nächsten Versuch zu starten.
Moin Rudi!
Das stimmt nicht ganz, denn wenn man sich mal die abgelaufene Auktion anschaut, so steht da oben "Mindestpreis nicht erreicht". Das bedeutet a) dass der Wagen nicht verkauft wurde und b) der Verkäufer noch nicht einmal mit den 10.150 Euro für den Wagen zufrieden war. Es könnte zwar sein, dass der Verkäufer dort hatte mitbieten lassen, aber das macht insofern keinen Sinn, da ja der Mindestpreis nicht erreicht wurde. Interessant auch, dass der Höchstbieter, der ja in diesem Fall nicht der Käufer ist, mehrfach führte und wohl versuchte, den Mindestpreis zu erreichen. Fazit: Viel zu teuer für diese Bastelbude!
Bei der Lackierung hat er wohl versucht, es diesem Kompressor-740er mit 500 PS nachzumachen, der ja auch bei Youtube oder Videogoogle zu finden ist. Ich kann mit diesen schwarz abgesetzen Lackierungen nix anfangen, das war mal in den Siebzigern Mode, aber doch nicht heute