|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.04.2007, 12:20
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
eBay-Name: icemanf1
|
Aha!
Wieder ein Einzelstück aus dem Land der Broiler. Artikelstandort Bottrop, Zulassung irgendwo in Ostdeutschlandsky.
Die Lackierung polarisiert natürlich, so dass der potentielle Käufer genau auf diese Extrovertiertheit abfahren muss, wenn er mit diesem 7er losfahren mag, ohne erst auf ´ne mondlose Nacht oder Nebel mit Sichtweiten unter 10 cm warten zu müssen  .
Die Ausstattung erscheint mir doch ansonsten ganz anständig.
Dass der Verkäufer jedoch die Klimaanlage nicht zum Preis von T€uro 70,00 selbst füllen lässt, um einen besseren Gesamteindruck zu hinterlassen, darf zu Spekulationen anregen. So ´ne Akten hab ich oft genug auf dem Tisch. In einer der letzten habe ich wegen einer zu füllenden Kilmaanlage eine Minderung von T€uro 650,00 bei einem Kaufpreis von T€uro 750,00 für nen Mondeo heraus verhandelt  . Die Kosten zuaddiert, hat der Händler bei dem (Betrugs)-geschäft drauf gelegt. Mein Mandant fährt den Mondeo jetzt sozusagen auf lau. Wenn die Jungs die Wahrheit immer unterdrücken müssen, lernen sie es vielleicht auf diese Weise.
Was jetzt kein Misstrauen dem Verkäufer dieses Schmuckstücks gegenüber sein soll  .
Geändert von AngelIce (30.04.2007 um 12:26 Uhr).
|
|
|
30.04.2007, 16:21
|
|
Panzer
Fahrzeug: Audi A4 Allroad 3.0 TDI
|
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Wieder ein Einzelstück aus dem Land der Broiler. Artikelstandort Bottrop, Zulassung irgendwo in Ostdeutschlandsky.
|
Zitat aus deinen Angaben:
"Was ich nicht will, das man mir tu, füg ich auch keinem and´ren zu."
Zitat Ende.
Nach deinem Namen, kann ich mir nicht vorstellen, dass du ein Ureinwohner Westdeutschlands bist. Solche dämlichen Sprüche, wie deiner da oben bringen mich regelmäßig zum kotzen.
*kotzsmilie*
In dem Sinne, Herr MYLONAS (vermute mal Grieche)
Gruß Sebastian
|
|
|
30.04.2007, 17:17
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
eBay-Name: icemanf1
|
|
|
|
30.04.2007, 17:38
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Die Lackierung polarisiert natürlich, so dass der potentielle Käufer genau auf diese Extrovertiertheit abfahren muss, wenn er mit diesem 7er losfahren mag, ohne erst auf ´ne mondlose Nacht oder Nebel mit Sichtweiten unter 10 cm warten zu müssen  .
Die Ausstattung erscheint mir doch ansonsten ganz anständig.
Dass der Verkäufer jedoch die Klimaanlage nicht zum Preis von T€uro 70,00 selbst füllen lässt, um einen besseren Gesamteindruck zu hinterlassen, darf zu Spekulationen anregen. So ´ne Akten hab ich oft genug auf dem Tisch. In einer der letzten habe ich wegen einer zu füllenden Kilmaanlage eine Minderung von T€uro 650,00 bei einem Kaufpreis von T€uro 750,00 für nen Mondeo heraus verhandelt  . Die Kosten zuaddiert, hat der Händler bei dem (Betrugs)-geschäft drauf gelegt. Mein Mandant fährt den Mondeo jetzt sozusagen auf lau. Wenn die Jungs die Wahrheit immer unterdrücken müssen, lernen sie es vielleicht auf diese Weise.
Was jetzt kein Misstrauen dem Verkäufer dieses Schmuckstücks gegenüber sein soll  .
|
Tzzz... da fühlt sich also wieder mal ein Ex-Trabi-Fahrer auf den Schlips getreten. Wie kannst Du es auch nur wagen, unsere lieben Mitbürger in den "Neuen Bundesländern" so zu pauschalisieren?
Vielleicht sollten mir mal eine empirische Untersuchung in Bezug auf das optische Erscheinungsbild von Straßenfahrzeugen und deren Modifikationen in Ost und West in Auftrag geben? Je nach Ergebnis wäre dann der Beweis erbracht, ob oder ob nicht. Ich weiß, Du spieltest ja auf diesen mit Chromleisten "veredelten" Fuffi mit Zulassung in den NB an...
Im Übrigen bin ich einigermaßen entsetzt über den Umgangston so mancher Herrschaften hier im Forum, besonderes in den letzten Wochen hat das m.E. stark zugenommen. Ob die alle zu lange in der Sonne waren? Ich finde es erbärmlich, hier im Forum andere User zu beleidigen!!!
Und bevor es jemanden interessiert: Ja, ich bin ein "Ureinwohner Westdeutschlands". Unterste Schublade ist jedoch, es jemandem vorzuwerfen, wenn er es nicht ist und diesem alleine durch diesen Umstand ein Recht auf freie Meinungsäußerung abzusprechen
Gruß, Claus
|
|
|
30.04.2007, 17:40
|
|
der Uckermärker
Fahrzeug: Honda CRV Hybrid
eBay-Name: 7er0
|
Zitat:
Zitat von B.C.
|
So hässlich wie Du ihn findest so schön finde ich ihn.
Man könnte denken da spielt Neid eine GROSSE Rolle.
Gruss michael
|
|
|
30.04.2007, 17:47
|
|
Panzermechaniker
Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
|
Zitat:
Zitat von michael
Gruss michael
|
@Michael,
da kann ich dich beruhigen.
Absolut nicht neidisch.
Meiner Ansicht nach gehört so ein Fahrzeug nicht so umgebaut,sorry.
Meine Meinung
Gruß
|
|
|
30.04.2007, 17:49
|
|
State of Independence
|
Zitat:
Zitat von michael
Gruss michael
|
Und schon wieder! Es ist absolut OK, wenn Du einen anderen Geschmack als "B.C." hast. Aber dann solltest Du auch respektieren, wenn jemand einen anderen Geschmack hat und über den kann man bekanntlich nicht streiten. ABER: Warum bringst Du das provokativ anmutende Wort Neid ins Spiel? Die Lackierung von dem hier zur Diskussion stehenden Wagen gefällt mir auch nicht, das ist mehr was für die VW-Scene (siehe einschlägige "Fachliteratur"). Aber warum soll jemand neidisch auf etwas sein, was ihm nicht gefällt? Das ergibt doch keinen Sinn!!!
Mann, Leute, geht aus der Sonne raus!
Gruß, Claus
|
|
|
30.04.2007, 17:51
|
|
Panzermechaniker
Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
|
Zitat:
Zitat von Claus
Und schon wieder! Es ist absolut OK, wenn Du einen anderen Geschmack als "B.C." hast. Aber dann solltest Du auch respektieren, wenn jemand einen anderen Geschmack hat und über den kann man bekanntlich nicht streiten. ABER: Warum bringst Du das provokativ anmutende Wort Neid ins Spiel? Die Lackierung von dem hier zur Diskussion stehenden Wagen gefällt mir auch nicht, das ist mehr was für die VW-Scene (siehe einschlägige "Fachliteratur"). Aber warum soll jemand neidisch auf etwas sein, was ihm nicht gefällt? Das ergibt doch keinen Sinn!!!
Mann, Leute, geht aus der Sonne raus!
Gruß, Claus
|
Danke Claus! 
|
|
|
30.04.2007, 17:59
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Danke für die zahlreichen Meinungen.
Fand ihn halt nur recht schrill.
Die Lackierung an sich ist bestimmt aufwendig und teuer gewesen, schade nur dass es auf einem 7er ist, auf dem passenden Fahrzeug würde sie um welten besser kommen.
gruß,fish
|
|
|
30.04.2007, 18:00
|
|
State of Independence
|
Noch watt! Wenn ich mir dann die Beschreibung des angebotenen Fahrzeugs durchlese, so hat der gute Mann wohl seine ganze Kohle für "Verschönerungen" rausgeballert, aber für die angeblich nur 70 Euro für das Befüllen der Klimaanlage hat's dann nicht mehr gereicht? Da dieser Mensch zudem höchstwahrscheinlich die leergeräumten Kats nicht hat eintragen lassen, verkauft er zu allem Überfluss auch noch eine Fahrzeug ohne Allgemeine Betriebserlaubnis! Und die ASU wird dann in der Hinterhofwerkstatt gemacht oder schnell man ein paar Kats reingehängt oder wie? Also für mich ist dieses Angebot in der Form nur als unseriös zu bezeichnen!
Es ist zwar rein spekulativ, aber ich kann mir leicht vorstellen, wie das Fahrzeug technisch gewartet wurde bzw. wie damit im Straßenverkehr umgegangen wurde. Schon aus diesem Grunde würde ich das Fahrzeug nicht erwerben, selbst wenn es mir gefallen würde. Na ja, und die Sache mit dem Brief bei der BMW-Bank ist auch nicht gerade ein Verkaufsargument...
Gruß, Claus
|
|
|