Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Ich denke die werden beide E3 und nicht Euro 3 sein. E3 heißt also Euro 2.
Übrigens, der 40er sieht so gar nicht nach 377.000 Km aus - da hab ich von innen ( z.B. Sitze ) schon schlimmere mit weniger Km gesehen.
Gruß
Wolfgang
Servus Wolfgang, aber als Händler sollte ich doch den Unterschied kennen, oder sehe ich des falsch, des weiteren stand einer bei Mobile drin BJ 1995 mit Euro 4 !!!
Servus Wolfgang, aber als Händler sollte ich doch den Unterschied kennen, oder sehe ich des falsch, des weiteren stand einer bei Mobile drin BJ 1995 mit Euro 4 !!!
davon stand nie was drin davon, das dieser umgerüstet worden sei, ich find den aber auch ned wieder bei mobile, denn des würde mich selber interessieren, da meiner auch ein 730I V8 ist mit dem selben BJ - schon recht komisch.