Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
was meint ihr zu diesen Glühlampen?, die beim Auktionshaus angeboten werden und offentsichtlich einfach gegen die normalen H1 Birnen mit 3600K ausgetauscht werden können.
Ich möchte in meinen E32 bischen hellere Glühlampen einbauen, nun wo ich neue Scheinwerfer habe. Könnt ihr mir diese oder andre empfehlen?
Hier ist der Link für die Dayview 6000K, es gibt aber von Standard-7000K alles.
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Mmmmhhh... Ich weiss nicht. Dieses ganze Geplapper über Xenon in den normalen Lampen ist, glaube ich, nur Augenwischerei. Vor allem zu dem Preis.
Du weisst doch sicher wieviel die Xenonbrenner kosten...
Schau dir lieber Philips Blue Vision an. Von diesen Lampen habe ich schon viel Gutes gehört. Die sind aber teuerer:
Bloß nicht kaufen! Sämtliche Produkttests zeigen, daß diese Effekt-Funzeln nix taugen. Am besten sind immer noch die Produkte von Osram und Philips. Silver Star, Night Vision, Premium und wie die alle heißen. Gut und günstig und vor allem hell wie der lichte Tag.
Es ist nicht damit gedient, daß die Birne hell leuchtet; die Geometrie die Lichtkörpers muß auch optimal ausgerichtet sein, um die Straße auzuleuchten. Nützt nix - wie bei diesen Xenon-Effektlampen üblich - einen hellen Lichtkegel 5 Meter vor dem Auto zu haben und danach regiert Lucas, der Gott der Finsternis.
Freude am Leuchten
Alexander
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }