Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Also der Wagen ist doch ein bisschen zu Teuer. Vor allen Dingen wenn man bedenkt was da so fehlt, z.B. die schönen M-Parallel Felgen, Seitenrollos usw. Auch die Modifikationen gefallen mir nicht. Spoiler hinten, Felgen und leider hat man ja auch die Kopfstützen zerstört. Einen Imolarot E38 mit Sportpaket zu finden ist nicht leicht. Vor allen Dingen mit den Sportsitzen in Alcantara/Nappa! Für einen Originalen würde ich 13 000 bezahlen, aber dieser ...
Braunroth hatte einen zum Verkauf in Imolaro für 13 000 vor ca einem Jahr. Da hätte man zuschlagen sollen.
Na mal schauen ob der mir als Unfallfrei angeboten wird....
Zu meinem Audi - der war eh nur für´n Winter! (War ein schnäppchen b ei ebay für 6700€ und eigentlich ur Zufall das ich den ersteigert hatte - lange Geschichte) Auch wollte ich mir den neuen Wagen nicht direkt vor´m Winter kaufen! Jetzt bin ich am überlegen zwischen folgenden Wagen:
s500 w220
S8 Facelift
M5 e39 (fällt höchstwahrscheinlich aus weil mann angeblich keine Autogas-Anlage an M´s verbauen kann. Muss ich mich noch genau erkundigen.)
Und seit ein paar Tagen schaue ich auch mal wieder in Richtung BMW, eigentlich eher in Richtung e65 aber der gefällt mir echt sehr gut, vor allem wäre bei dem Preis noch ne ganze ecke Geld übrig und wenn dann mit den Felgen :-)
Ich hab grad mit dem Typen gesprochen, der wagen hat angeblich nur ne ganz leichte Nachlackierung vorn. Aber ein Wildschaden war das nicht und der Wagen ist auch nicht von ebay...
Alles klar, damit hat sich der Verkäufer grad selbst ins Aus geschossen. Ach so, inkl. Felgen kostet der Wagen 16.900€!!!! Da will sich wohl einer gesundstoßen dran :-) Den schaden bekommt jeder mit 1000€ wieder repariert. Wenn mann jetzt´n bisschen rechnet......
Ich hab grad mit dem Typen gesprochen, der wagen hat angeblich nur ne ganz leichte Nachlackierung vorn. Aber ein Wildschaden war das nicht und der Wagen ist auch nicht von ebay...
Alles klar, damit hat sich der Verkäufer grad selbst ins Aus geschossen. Ach so, inkl. Felgen kostet der Wagen 16.900€!!!! Da will sich wohl einer gesundstoßen dran :-) Den schaden bekommt jeder mit 1000€ wieder repariert. Wenn mann jetzt´n bisschen rechnet......
Ne ne, dann doch lieber was anderes.
Gruß
Mit Unfall wäre echt nicht schlecht gewesen !
schaut klasse aus !
Leider ist das Fahrzeug nicht mehr verfügbar in der Datenbank wurde Gelöscht!ich denke Mit Felgen 16900€ ist ne stolze Summe !
Wenn es ein anbieter aus Berlin war der Wagen ist es nicht des Ex Forumsmitgliedes es handelt sich um einen völlig anderen mit sehr schicken Felgen habe den Wagen gestern in Berlin gesehen!
Wobei es natrülich nicht nur 2 Imolarote 740er gibt!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.