Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...die machens nun halt aus Spass an der Freud....
ja klar, die drei schon, aber das sind nicht die einzigen. Wieviele Leute gehen jeden Tag in einen Laden mit dem Vorsatz, irgendeine "Kleinigkeit" zu kaufen und kommen mit einem vollen Einkaufswagen raus.
Es würde sich auch kaum einer über diesen Verkäufer einen Kopf machen, hätte er seine Auktion nicht so wirksam ins Gespräch gebracht!
Sollte das Zufall sein, würde ich dem Typ trotzdem raten sich näher mit Verkaufsstrategien zu befassen. Saubillig und noch viel mehr.....auf das der Keller und Speicher leer werde eBay sei Dank!!
mache natürlich gleich mal mit bei der beobachten aktion allein die artikel sind ja klasse die er natürlich für ihn unverständlich nciht verkaufen konnte : Altes Sammelbuch der Kreissparkasse Tierwelt der Heimat 1
Der meint das ernst! Das habe ich auf meine Frage erhalten, ob das Spass sei:
Leute, die jeden Artikel in die Beobachtung setzten und am Ende biete keiner drauf.
Habe es nicht umsonst reingeschrieben.
Gerade, wenn man ALG 2 Empfänger ist, ist man auf das Geld hier angewiesen.
Dieser Artikel (Solitaermaster) ist jetzt 94 mal in der beobchtung. Sollte der Artikel morgen nicht verkauft sein, wird es fuer die 94 Leute, den den Artikel in der Beobachtung haben, Konsequenzen geben, das habe ich vorhin schon mit ebay so abgeklärt.
naja in Zukunft muss man alles was man im Supermarkt ansieht auch sofort kaufen sonst gibts haue vom Marktleiter der dann ganz schnell die Polizie holt!
Der hat nen Knall und dann noch ALG II Bezieher mein Gott ich beobachte gleich alle Artikel von den
wobei "Wuff im Wald" auch ganz nett ist. Ob der wirklich so jung ist? Bernd 180274 kann durchaus das Geburtsdatum sein. da muss er aber schon ne Mange Stoff konsumiert haben um son Blödsinn zu verzapfen und das selber noch voll ernst zu nehmen.
Wenn der so weitertickt, wirds für ihn beim ALG II bleiben befürchte ich...
Aber da frag ich mich: Wieviele Anwälte kann man mit ALG II bezahlen?
Rechtsschutz wird sowas ja kaum abdecken... ist doch aussichtslos...
vorallem was will ihm ebay denn helfen?
die ganzen potentiellen käufer vertreiben?
der ist einfach nicht ganz dicht und wird sicher den ganzen tag gegen die mauer laufen