Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wirst Dich noch gedulden müssen, bei dem geilen Wetter und der Nachfrage nach Fehlerspeicher auslesen könnten einige da immer noch rumlungern
Als Ersttäter hat's mir recht gut gefallen, auch wenn der Eine und kein Anderer trotz elektronischer Hilfe fast die Anfahrt vergeigt hätte und mir bestimmte Farben bestimmer Teilnehmerfahrzeuge sowas wie 'ne Pupillencholik verursacht haben
Bin gespannt ob sich einige Pläne verdichten - nachdem alle Teile der Innenausstattung mit dem einen oder anderen Material bezogen wurden muss langsam die Karosserie dran... dat kommt...
Warum nun ausgerechnet dieses Treffen so toll war das es um nichts auf der Welt hätte verpasst werden dürfen müssen Dir die anderen erklären, ich bin ja Ersttäter und weiss es nicht...
Das Highlight für mich Fahrzeugtechnisch war Jojo's 740d mit eingebautem Pc und allerlei technischer Feinheiten. Ein klasse Einbau!
Bilder werden sicher von denen folgen, die auch welche gemacht haben!
So, das war wieder ein schönes Treffen bei erstmals in diesem Jahr wirklich angenehmem Wetter.
Waren ne ganze Menge Leute da, und anscheinend hat Buddi trotz Pupillencholik auch wieder heil heimgefunden.....
Ich denke mal, Olli wird uns wie immer mit einer netten Fotostory erfreuen.
Ich bedanke mich, wie immer, bei allen die zu dem gelungenen Treffen beigetragen haben.
Das nächste Mal nehmen wir kulinarisch eine etwas "entspanntere" Location, und dann sind auch wieder Hunde im Lokal erlaubt.
Wobei, das nächste Treffen wird mal eine ganz andere Location sein, nämlich
GRILLEN BEI SASCHA
Das genaue Datum (ob wir nun diesmal nen Samstag nehmen, oder wieder nen Sonntag) folgt noch im neuen Thread.
Aller Voraussicht nach, wird es das Wochenende 20/21. 05. werden, soviel zeichnet sich bereits ab.
Auch ich melde mich wieder als entspannt daheim und kann sagen, dass mir der Tag außerordentlich gut gefallen hat! War nicht mein letzter Stammtisch bei Euch! Gut finde ich vor allem, dass nicht auf die Uhr geschaut wird und Ihr Euch wirklich Zeit nehmt. Entspannte Plaudereien, angenehme Location und technisch wieder um ein paar Erfahrungen reicher. Ja, doch, sehr empfehlenswert.
Anbei meine (Handy-)Bilder.
Freude am Fahren
Highliner
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }