VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.03.2006, 10:36
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730i (E32) EZ 01/91 seit 8/07 auf LPG,10/09 abgewrackt ! Renault Grand Espace 2.2 dCi 09/04, Renault Clio Campus 10/09
|
Diebstahl !!!
Hallo 7er Gemeinde !
In der Nacht vom 15.03 auf den 16.03 wurde mein 730i , E32, Bj. 1991 gestohlen !!!
Amtl.-Kennzeichen RÜD - CS 28 vermutlich sind die Kennzeichen aber längst ausgetauscht.
Passiert ist das ganze in Waldalgesheim /Stromberg an der A61 zw. Bingen und Koblenz.
Der Wagen ist diamantschwarz-metallic und hat eine hellgraue Velour-Ausstattung mit elektrischen Sportsitzen, el. Schiebedach, Klimaautomatik.
Er rollt auf den 15 Zoll Alu´s BMW Serie und ist mit Winterreifen von AVON CR22, 225/60 R15 bestückt. Als Radio ist ein Becker Mexico Pro CD eingebaut.
Unter der hinteren Stoßstange klebt mittig ein "D"-Schild !
Für Hinweise bin ich dankbar und etzte eine Belohnung von 500.- € aus, wenn dadurch der Wagen wieder in meine Hände zurück findet.
Bitte meldet jeden auffälligen Wagen sofort der Polizei !!!
Danke
Matthias Kremer
Geändert von Moses730i (17.03.2006 um 11:48 Uhr).
|
|
|
17.03.2006, 10:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Ach du mein lieber Gott
Wurde der auf dem Autohof Waldalgesheim geklaut oder wo?!
Grüße
7er Fan
|
17.03.2006, 10:51
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730i (E32) EZ 01/91 seit 8/07 auf LPG,10/09 abgewrackt ! Renault Grand Espace 2.2 dCi 09/04, Renault Clio Campus 10/09
|
Nein, ordnungsmäßig verschlossen auf dem Stellplatz vor dem Haus.
An unserem 520i Touring hat man auch Aufbruchspuren gefunden.
Bei meinem 7er hat´s dann wohl geklappt.
Typisch an der Seitenscheibe die Dichtung weggedrückt und die Scheibe nach aussen gedrückt, dann vermutlich mit einem Eisen ans Türgestänge vorgedrungen, ...
Wie die die Kiste kurzgeschlossen haben ??? Keine Ahnung, vielleicht hatten die auch einen Generalschlüssel ???
Laut Kripo sind das typische Täterfahrzeuge. Ohne elektronische Wegfahrsperre und Alarmanlage.
Damit ziehen die dann den nächsten Deal durch, bis ihnen die Karre verreckt oder zu "heiß" wird.
In unserem Ort hat man das abgestellte Fahrzeug von denen gefunsden, die Karre stammt aus Norddeutschland.
also, haltet die Augen auf !
Danke
Matthias Kremer
|
|
|
17.03.2006, 11:04
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Hm, Bild wär super. 
|
|
|
17.03.2006, 11:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
ts, und sowas in der mehr oder weniger hintersten Provinz (wohne nur ca. 15 km entfernt), wo man eigentlich meinen sollte, dass da nicht so wirklich viel Abschaum zugange sein sollte
Kann einem Angst und Bange werden, da traut man sich schon fast nimmer aus dem Haus mit der Karre...
|
|
|
17.03.2006, 12:01
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
ts, und sowas in der mehr oder weniger hintersten Provinz (wohne nur ca. 15 km entfernt), wo man eigentlich meinen sollte, dass da nicht so wirklich viel Abschaum zugange sein sollte
Kann einem Angst und Bange werden, da traut man sich schon fast nimmer aus dem Haus mit der Karre...
|
Olli, da biste nie sicher.
Kann Dir auch täglich einer reinfahren oder die Karre anders verrecken, ich denke das weisst Du zur Genüge.
Nennt sich allgemeines Lebensrisiko, Verkehrsgefahr usw.
Das Leben ist nunmal eines der härtesten...
@Moses
Wir halten natürlich die Augen offen, aber die Beschreibung trifft auf ca. 1000000000 Fahrzeuge hier zu, kannst Du nicht irgendwelche Details posten, an denen man den Wagen erkennen kann?
Kratzer oder Beulen oder was auch immer....
Was Du angegeben hast, kann man ja kaum auf die Schnelle erkennen, mal abgesehen von dem Aufkleber, der ja längst ab sein kann....
|
|
|
17.03.2006, 12:42
|
|
Honk
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
|
Mein E32 wurde vor meinem Büro gestohlen. Die Diebe wurden gefaßt. Anführer war ein Mitglied dieses Forums. Der Wagen wurde geschlachtet, die Teile wurden bei anderen 7ern verbaut oder bei Ebay verkauft.
|
|
|
17.03.2006, 12:42
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
|
Hi Olli
Gerade die Landgegend ist für solche Einbrecher ideal, weil sich die meisten in Sicherheit wiegen, und man leichter an Dinge kommt, als wenn alles gesichert ist.
Bei Wegfahrsperre und DWA dauert es halt länger und werden auch von der Hupe gestört. Wenn Moses die Wegfahrsperre im BC aktiviert hätte, hätte auch die Hupe gebrüllt
Gruß Reinhard
|
|
|
17.03.2006, 12:45
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von Lothar
Mein E32 wurde vor meinem Büro gestohlen. Die Diebe wurden gefaßt. Anführer war ein Mitglied dieses Forums. Der Wagen wurde geschlachtet, die Teile wurden bei anderen 7ern verbaut oder bei Ebay verkauft.
|
Wer? 
|
|
|
17.03.2006, 12:51
|
|
Freude am Fahren
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
|
Zitat:
Zitat von Moses730i
Hallo 7er Gemeinde !
In der Nacht vom 15.03 auf den 16.03 wurde mein 730i , E32, Bj. 1991 gestohlen !!!
Amtl.-Kennzeichen RÜD - CS 28 vermutlich sind die Kennzeichen aber längst ausgetauscht.
Passiert ist das ganze in Waldalgesheim /Stromberg an der A61 zw. Bingen und Koblenz.
Der Wagen ist diamantschwarz-metallic und hat eine hellgraue Velour-Ausstattung mit elektrischen Sportsitzen, el. Schiebedach, Klimaautomatik.
Er rollt auf den 15 Zoll Alu´s BMW Serie und ist mit Winterreifen von AVON CR22, 225/60 R15 bestückt. Als Radio ist ein Becker Mexico Pro CD eingebaut.
Unter der hinteren Stoßstange klebt mittig ein "D"-Schild !
Für Hinweise bin ich dankbar und etzte eine Belohnung von 500.- € aus, wenn dadurch der Wagen wieder in meine Hände zurück findet.
Bitte meldet jeden auffälligen Wagen sofort der Polizei !!!
Danke
Matthias Kremer
|
Hallo Matthias.
Sorry für Deinen Wagen!
Bei uns haben sie letzte Nacht einen BMW um 41300 Euronen geklaut.
Wohne auch auf dem Land.Wagen wurde Direkt vorm Haus Parkend weggeklaut.War ein Neuwagen.
Habe eine Interressante Fernsehsendung zu diesem Thema gesehen.
Beklaute Besitzerin eines Mercedes ML -Bei Ihr wurde das Sateliten -Navigations-Gerät Gestohlen.Hat darauf ein Babyphon im Auto Deponiert und Eingeschaltet.Und die Hr. Einbrecher wurden Überrascht konnten leider Fliehen.
Muß mir wohl in Zukunft meine Knarre wieder Betriebsbereit zusammenrichten.
Das die Herren aus dem Osten eine auf den Pelz bekommen.
Gruß Tom
|
|
|