...noch 24 Stunden!!
Wenn ich richtig gerechnet habe, liegen wir momentan bei
16 angemeldeten Junx/Mädelz aus der Community (didi730 fällt ja leider wegen Rheuma als aktiver Fahrer flach,wird aber dabei sein,) zzgl.
3 Gastfahrern (@Tonics Freund, @michas Kumpel, und ein Kollege von mir..sind jetzt also , falls Krümel nicht in ein Kart steigen wird, immer noch erst bei
19 Rennteilnehmern..
Thilo wird ja vorraussichtlich aufgrund seines samstäglichen Bereitschaftsdienstes in der Apo gebraucht,allerdings würde ich ihn doch mal zu gern in einem Kart sehen..

+ Homer wird leider auch erst kurz vor knapp defintiv zu/absagen können..
Also liebe Forumler, gebt Euch bite mal einen Ruck, und schliesst Euch zu unserer gemeinsamen Kart-Orgie am 04.03.2006 an!!
Mein Aufruf gilt insbesondere an ALLE Forumler, die ansonsten eher unregelmässig, oder auch bisher noch gar nicht auf einen der beiden Stammtische waren...es ist eine einmalige Gelegenheit, neben dem garantierten Fahrspass, auch gleich sehr viele supernette Leute aus Berlin und Hamburg gleichzeitig kennenzulernen!!!..

...ich zähle auf Euch!!!..

gruß, fish
P.S. morgen Abend muss ich definitv dem Kartbahnbetreiber eine konkrete Mindestanzahl anmelden, nach oben ist natürlich kein Problem , supertop wären genau
24 Teilnhnhmer, da ich dann idealerweise acht 3er-Teams bilden kann!!!...ich weiss, wir schaffen das!!..
@Matze,
rufst Du mich bitte mal am WE an, habe jetzt ein neues Handy, und irgendwie ist mir Deine Nummer abhanden gekommen.

..Danke!!