Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2005, 13:58   #1
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Sewer Shark

Fahrzeug: ich spare noch!
Standard E21 Bilder und "Rennbericht"

huhu,

so,ich hoffe mal das ihr die Bilder unten sehen könnt...

Das bereits durchgeführte Oldtimertreffen wollte ich mir nicht entgehen lassen.Daher habe ich meinem Versicherer fix paar rote Nummernschilder aus dem Kreuz geleiert und bin hin.
Bereits das tanken und die Blicke beim Luftdruck überprüfen waren extraherb. Und ich hatte hier schon mit dem Porsche viel erlebt,aber das übertraff alles. An jeder Ampel (an jeder Ampel!!!) hab ich erstmal den Sewer rausgelassen, ich konnte nicht anders mit der Kriegsbemalung.

Dann auf der Festwiese zwischen den geputzten Klassikern einzuparken war auch was ganz spezielles. Ein Unrumpf vom MDR stellte mir übers Mikro paar Fragen und alle hielten sich den Kopf . Einzig die Kinder der anwesenden Autofans waren von meinem bunten "Spielzeugauto" begeistert.Sie hätten mir sicherlich auch 1000PS abgenommen...

Jedenfalls gab es dann mit ca.20 Fahrzeugen ein Zeitfahren (zwei Runden mitten durch´s abgesperte Dorf ) und ich startete als Nummer 8.
Die Offiziellen nahmen mir noch meine Junghans ab hi,hi und ich plante, mit dem Summen eines Liedes, identische Rundenzeiten. Doch mein Plan ging nicht auf: als ich den Starter sah fühlte ich mich wie U.Katayama und ich gab Stoff bis zum getno.
Sogar das Blitzen der Kamers nahm ich wahr und an jeder Ecke standen Leute und klatschten, obwohl sie mich garnicht kannten. Naja,vielleicht klatschten sie ja gerade deshalb.

Jedenfalls bin ich in der zweiten Runde nur 5sec. schneller gewesen.Das übertraff nur ein Pontiac. Dafür hackte insgesamt keiner so schnell wie ich!

Das brachte mir den 2.Platz ein.Dazu Gratulation vom Bürgermeister,Pokal & Urkunde sowie Blicke auf die Mädels der FFW .

Bis dann,Sewer!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg help.jpg (89,7 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg herz.jpg (88,7 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg drive.jpg (32,6 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg front.jpg (99,7 KB, 63x aufgerufen)

Geändert von Sewer Shark (29.06.2005 um 14:09 Uhr).
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 02:54   #2
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Klasse Bericht, Sewer

Endlich mal wieder ein 'echter Sewer" Report.
Alt 30.06.2005, 07:17   #3
Merlin
Cruiser

Benutzerbild von Merlin

Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
Standard

da kann ich nur eins sagen: Geil!

SEGA, der schöne Christoph und Superflo.

Solche Auftritte versüßen einem das Leben, was?
Apropos süß: Wo war denn der Coca-Cola und der Nürnberger Lebkuchen-Aufkleber?

Lieben Gruß
Jochen
Alt 30.06.2005, 09:30   #4
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Sewer Shark

Fahrzeug: ich spare noch!
Standard huhu,

Zitat:
Zitat von Merlin
Apropos süß: Wo war denn der Coca-Cola und der Nürnberger Lebkuchen-Aufkleber?
na der bewerbte Nummernschildhalter aus den den vergangenen Tagen hält immer vorn die rote Nummer (leider nicht auf den Bildern zu sehen).
SEGA hatte ich schon auf meinem ollen Rennpolo und "Superflo" ist seit -Tage des Donners- eh kultig. Genau wie alle anderen Nascarkleber.

Der Name auf der Seitenscheibe find ich auch extraordinär . Einfach Vor-und Zunamen ,wie beim Rennsport üblich, war mir zu "normal". Und da ich die Titelmusik vom Sailormoon Trickfilm immer schon schnuckelig fand,mußte ich einfach übelste Herzen und Sterne um den "schönen Christoph" machen.

Beim obigen Stadtrennen sagte mich der Siegerehrungsmensch sogar als "schönen Christoph" an. Die ganzen Unrümpfe drumherum hielten sich daher nicht nur die Bäuche vor lachen,aber war schon ganz cool .

Bia dann,Sewer!
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort