Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Schöner Wagen, aber:
die EZ ist 25.05.2001, TÜV 09-2005. Ist nicht nach 3 Jahren der erste TÜV und dann alle 2 Jahre?
Somit wäre die Reihenfolge nach der EZ doch 05-2004, 05-2006 etc.
Es sei denn, es war ein Mietwagen, schreibt er aber nicht.
Schöner Wagen, aber:
die EZ ist 25.05.2001, TÜV 09-2005. Ist nicht nach 3 Jahren der erste TÜV und dann alle 2 Jahre?
Somit wäre die Reihenfolge nach der EZ doch 05-2004, 05-2006 etc.
Es sei denn, es war ein Mietwagen, schreibt er aber nicht.
an Mietwagen glaube ich bei der Ausstattung nicht. Aber er schreibt ja nichts über die Anzahl der Vorbesitzer. Ich nehme einmal an, dass das Auto im September 2003 den Besitzer gewechselt hat. Ein anständiges Autohaus lässt einen Kunden, der soviel Geld da lässt normalerweise nicht mit acht Monaten TÜV vom Hof, sondern macht neu TÜV drauf. Und das sind dann die zwei Jahre bis 09/2005.
Zitat:
Zitat von 7er Fan
... und den Bildschirm würd ich wieder auf 4:3 rückrüsten.
Ich kann mich an das Japan-Design des 16:9-Bildschirms auch nicht gewöhnen.
Ansonsten traumhaft schönes Auto aber auch ein traumhafter Preis.
an Mietwagen glaube ich bei der Ausstattung nicht. Aber er schreibt ja nichts über die Anzahl der Vorbesitzer. Ich nehme einmal an, dass das Auto im September 2003 den Besitzer gewechselt hat. Ein anständiges Autohaus lässt einen Kunden, der soviel Geld da lässt normalerweise nicht mit acht Monaten TÜV vom Hof, sondern macht neu TÜV drauf. Und das sind dann die zwei Jahre bis 09/2005.
Ich kann mich an das Japan-Design des 16:9-Bildschirms auch nicht gewöhnen.
Ansonsten traumhaft schönes Auto aber auch ein traumhafter Preis.
Viele Grüsse
Micha
das woll ich nämlich auch sagen hatte ich bei meinem kauf auch das ist guter autohaus service schönes auto auf das leder bin ich noch neidisch hab leider nur schwarzes
@7er Fan
Shit!
Und ich hab eben erst auf 16:9 auf-rück-ver-gerüstet!
Finde doch, dass der Waid-schkreen abissl was hermacht. Ist abissl moderner.
Der 4:3 ist eleganter und passt besser in die Mittelkonsole das muss gesagt
sein..
@all
Ist der Russwolkenerzeuger 740d wirklich das Geld wert, welches da in der
Auktion verlangt wird?
@7er Fan
Shit!
Und ich hab eben erst auf 16:9 auf-rück-ver-gerüstet!
Finde doch, dass der Waid-schkreen abissl was hermacht. Ist abissl moderner.
Der 4:3 ist eleganter und passt besser in die Mittelkonsole das muss gesagt
sein..
Gut, sollte es wirklich mal einen Holzrahmen für den 16:9 geben wäre ich eventuell auch einem Wechsel nicht abgeneigt
Forumsmitglied Klaus Rösner ist derzeit ja dabei, dass Ding zu verholzen, werd mir das Ergebnis in Anzing betrachten
Aber der derzeitige Plastikrahmen kann und wird mir nie gefallen *schauder*
@7er Fan
Ich denke, dass es auch shit aussehen wird...
...wenn schon, dann auch die Front des ganzen 16:9 TFT Displays aus Holz
oder mit einem Holzimitat verkleiden. Die Knöpfe bleiben so wie sie
sind, also das gleiche Muster wie beim 4:3 Bordmonitor