Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
das kann unmöglich die frau von dem bild sein. wenn die das öfters mit der einladung zum essen macht, müsste sie rein theoretisch am 27. februar 11mal essen. da soll mir mal jemand erzählen wo die das ganze essen hinsteckt und dann noch so aussieht. wahrscheinlich gibt es nur kräcker
genau diese Auktion fand ich auch grad.Wollte das auch einstellen hier und bloß gut ich hab geguckt vorher ob es nicht schon einer getan hat.Naja wart ihr mal schneller.Aber im ernst,interessieren würde mich das wohl schon mal.Suche eh nen 20 Zoll Alpina Satz nur die riesen Schmarre stört mich dann doch.Aber mal im ernst der Spaß ists doch mal wert oder.Ich würd es ja mal ersteigern und euch dann schreiben wer da essen geht.Denn die Felgen werd ich schon wieder los dann denk ich,auch wenn ich vielleicht etwas einbüßen sollte.Aber wie gesagt der Spaß wärs doch wert oder?????? Soll ich oder soll ich nicht
Das einzige Problem nur ist seh ich grad was mir einfiel,ich hab am 26.02. Jahreshauptversammlung Feuerwehr was ja nun echt riesen Scheiße ist.Weil da werd ich wohl kaum schon um 22.00 Uhr zurück sein.Das war ja klar das was nicht paßt,aber ich tu mein bestes,ich such ja eh ne Frau.Das beste wär dann die gleich mit einpacken und mit heme nehmen.