Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
nach unzähligen Fahrzeugen und Motorräder hat es mir doch in dieser Woche einen E38 / 730i aus 08.95 beschert. Ich habe den Wagen von einem meiner Kunden kaufen können, der sich ein anderes Fahrzeug bestellt hat.
Er wurde von ihm 161 TKM bewegt. Nach kurzer Vorführwagenzeit hat er ihn übernommen und ist damit wie aus Erstbesitzt. Vorführwagenzustand mit einer Ausstattung, die man wahrscheinlich fast nur in ehemaligen Vorführzeugen findet. Keine Beule, kein Kratzer, kein Rost auch nicht am Unterboden.
Nach dem Kauf und einer anschließenden Heimfahrt habe ich bemerkt, dass die Klima aufgefüllt werden und ich das Zündschloß tauschen muß. Der Schlüssel dreht zeitweilig durch. Habe ich schon einmal beim 190E 2.6 erneuert.
Dies für den Anfang eines Lebens mit BMW. Wer noch Lust hat mal auf meiner Seite verschiedene andere Fahrzeuge in meinem bisherigen "Autoleben" zu sehen ist herzlich eingeladen auf: www.vanfan911.de.
Er wurde von ihm 161 TKM bewegt. Nach kurzer Vorführwagenzeit hat er ihn übernommen und ist damit wie aus Erstbesitzt. Vorführwagenzustand mit einer Ausstattung, die man wahrscheinlich fast nur in ehemaligen Vorführzeugen findet. Keine Beule, kein Kratzer, kein Rost auch nicht am Unterboden.
Wenn du uns so den Mund wässrig machst, dann wollen wir auch Bilder sehen
Wenn du uns so den Mund wässrig machst, dann wollen wir auch Bilder sehen
Ich bitte um Nachsicht - komme erst in den nächsten 2 Wochen dazu ihn zu reparieren. Dann kann ich Bilder machen. Momentan möchte ich ihn mit dem defekten Schloss nicht mehr bewegen. Deshalb lasse ich ihn bis zur Reparatur auf meiner Hebebühne stehen. Dort in der Halle ist er gut aufgehogen.
... nun habe ich das Getriebeöl wechseln lassen, dass Zündschloß funktioniert nun auch wieder, die VA ist zur Sicherheit vermessen und in der nächsten Woche kommt eine LPG BRC-Anlage ins Fahrzeug.
Das ist dann die fünfte Gasanlage, die ich in verschiedene Fahrzeuge habe einbauen lassen.